Vorbereitung Saison 2017/18


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
seriouswatchdog schrieb vor 18 Stunden:

irgendwie kitzlt mich da beidl........hab mich schon lang nimma so auf den saisonbeginn gefreut.................

jetz sind wir da wo wir grundlegend auch hingehören und nachdenken und wirtschaften sollten...die Jahre seit 95 waren draufgabe. --> aber schön

Ach, zu den ambitionslosen kleingeistern gehörst du also? Sitzt sicher immer beim Riederwirt bei auswärzspielen, und suderst ständig, dass eh alle Scheiße sind. Brauchst garnicht mehr ins Stadion kommen, falls du je da warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Ach, zu den ambitionslosen kleingeistern gehörst du also? Sitzt sicher immer beim Riederwirt bei auswärzspielen, und suderst ständig, dass eh alle Scheiße sind. Brauchst garnicht mehr ins Stadion kommen, falls du je da warst.

vielleicht auch nur ein Linzer 2. Account der mein kann uns damit am Sack gehen. Schau 6 Jahre keine Bundesliga gehen an keinen Spurlos vorbei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Wikal85 schrieb vor 13 Stunden:

vielleicht auch nur ein Linzer 2. Account der mein kann uns damit am Sack gehen. Schau 6 Jahre keine Bundesliga gehen an keinen Spurlos vorbei. :D

nein sicher nicht, hat bei uns schon ordentlich gehirnfürze ("würde mich schämen so wieder rauf zu kommen")  verbreitet, die bereits gelöscht wurden ;)

hat aber auch SV Ried & BW Linz als Lieblingsklubs angegeben, könnt also derzeit einfach nur innerlich zerrissen & etwas verwirrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor einer Stunde:

nein sicher nicht, hat bei uns schon ordentlich gehirnfürze ("würde mich schämen so wieder rauf zu kommen")  verbreitet, die bereits gelöscht wurden ;)

hat aber auch SV Ried & BW Linz als Lieblingsklubs angegeben, könnt also derzeit einfach nur innerlich zerrissen & etwas verwirrt sein.

Solche Leute gibt es leider immer wieder. Da braucht man nur auf FB nach einer Niederlage die Kommis lesen. Da sind immer die gleichen die drauf hauen und nach einem Sieg schreiben sie dann wie super nicht alles ist.

Einfach Leute ohne Plan und Verstand .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ähm, ich mag den seriouswatchdog inhaltlich nicht verteidigen (ich hab sein posting zur chabbi-verpflichtung noch vor dem edit gelesen und da greift man sich ans hirn), aber der ist ein riedfan, der seit jahren im asb ist. sind sogar fast 10 jahre, wie ich gerade gesehen habe.

ich glaub nicht, dass andere user sich darüber gedanken machen müssen, ob und wie jemand riedfan ist. für schwanzvergleiche gibt's den lask-channel, für mentalitá-fragen den rapid-channel, für fanstreitereien aller art den austria-channel, hier ist ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
raumplaner schrieb vor 42 Minuten:

ich glaub nicht, dass andere user sich darüber gedanken machen müssen, ob und wie jemand riedfan ist. für schwanzvergleiche gibt's den lask-channel, für mentalitá-fragen den rapid-channel, für fanstreitereien aller art den austria-channel, hier ist ried.

 

Patrick.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gebauer - Kerhe, Haring, Boateng, Marcos - Stankovic, Grabher - Walch, Wießmeier, Durmus - Chabbi

So gehts mal los :)

 

EDIT: das ging ja schnell -.-

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Finde allerdings den Zug nach vorne nicht schlecht. Man merkt dass man vorwiegend offensive Spieler verpflichtet hat.

 

EDIT: 11 Minute - Latte nach Eckball von Ried.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.