Vorbereitung Saison 2017/18


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Surft nur im ASB

0:1 Endstand.

Angesichts dass die Truppe das erste Spiel hatte, fand ichs eigentlich recht gut. Sehr viele die gefallen haben. Auch wenn kein Tor gelungen ist, mit den neuen offensiven Spielern ist schon  ein ziemlicher Zug zum Tor. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grabher die klare Schaltzentrale der Mannschaft, das war schon ziemlich gut. Schade jedenfalls, dass das Spiel trotz gefühlten 85 % Ballbesitz verloren ging, aber war ja nur ein Test. Die Aktion von Lüchinger hätte sich auch ein Tor verdient gehabt. Fürs erste Spiel hats mir aber gefallen.

BurgiB schrieb vor 9 Minuten:

Hnmmmm.... das Gsicht kommt mir bekannt vor,aber ich weiß ned wirklich wo hin mit ihm...

Ja geht mir genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Wießmeier hat garnicht ins spiel gefunden. Haring war für mich auch ein unsicherheitsfaktor in der iv.

Und bitte noch einen Stürmer verpflichten.

Ansonsten fürs erste Spiel wars nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute, weil ich nicht so weit weg wohne, auch beim Testspiel von euch. Euer Spiel hat mir ziemlich gut gefallen. Es war von Anfang an ein ziemlich gutes, hohes Tempo drinnen. Das Tor fiel glaube ich nach einem Ballverlust durch einen weiten Ball in die Spitze der Ungarn, die von der Unordnung in der Defensive profitierten. Ich glaube danach wurde auch von der 5er-Kette auf eine 4er-Kette umgestellt. Sonst haben die Rieder fast keine Chancen zugelassen, wobei ihr euch auch nicht so extremst viele Chancen herausspielen konntet. 

Am besten hat mir Grabher gefallen. Er war sehr präsent am Feld und hat sehr viele Bälle geholt und verteilt. Mit Stankovic hat er auch bereits sehr gut harmoniert. In der Defensive fand ich Boateng sehr gut. Er wirkte sehr sicher am Ball und hat das Spiel ziemlich gut aufgebaut, wobei ihr es meistens flach herausgespielt habt. Der Sturm war leider etwas blass. Chabbi und Fröschl, (glaube ich war es dann in der 2. HZ) konnten vorne nicht wirklich für Gefahr sorgen. Haring war wirklich etwas unsicher und hat auch 1-2 unnötige Fouls begangen. 

Im Großen und Ganzen habt ihr ein sehr gutes Spiel gemacht und die Partie auf jeden Fall kontrolliert. 

Was mich noch interessieren würde: Weiß jemand, was der Franky nach der roten Karte für den Ungarn mit dem Schiedsrichter besprochen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War echt ganz OK das Spiel. In der Ersten Halbzeit hat man bei den Ungarn immer nur gehört Chabbi chabbi number 9, die haben den sowas von zu gemacht da konnte nichts raus kommen. wobei er schon dann 2 spieler zu sich gezogen hat und da sind  wir 2-3x ganz gut durch gekommen.

Für das erste Spiel nach ein paar Tagen training nicht schlecht. Abstimmung passt noch nicht wie auch. Aber man hat schon gesehen unsere Linke seite mit Makros und Durmus ist stark auch Schilling hat seine sache in der 2. hz gut gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 27 Minuten:

 

Was mich noch interessieren würde: Weiß jemand, was der Franky nach der roten Karte für den Ungarn mit dem Schiedsrichter besprochen hat? 

Schiemer wollte ihn überreden, dass die Ungarn einen 11. Spieler einwechseln dürfen, damit sie 11 Gegenspieler im Test haben. Da Schiri meinte, das kann er nicht machen da macht er sich als Spielleiter lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 28 Minuten:

Schiemer wollte ihn überreden, dass die Ungarn einen 11. Spieler einwechseln dürfen, damit sie 11 Gegenspieler im Test haben. Da Schiri meinte, das kann er nicht machen da macht er sich als Spielleiter lächerlich.

Ok, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BurgiB schrieb vor 15 Stunden:

Hnmmmm.... das Gsicht kommt mir bekannt vor,aber ich weiß ned wirklich wo hin mit ihm...

der 17er sie haben ihn Miu genannt,und ist mit im Trainingslager.

angeblich soll einer noch kommen ins Trainingslager.

Kainz ist nicht mit ins Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ried West schrieb vor 17 Stunden:

Wießmeier hat garnicht ins spiel gefunden. Haring war für mich auch ein unsicherheitsfaktor in der iv.

Und bitte noch einen Stürmer verpflichten.

Ansonsten fürs erste Spiel wars nicht so schlecht.

Hab gestern gehört das noch 2 kommen werden. Davon soll einer, ein Stürmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor einer Stunde:

Mijo Miletic. lt. Spielbericht auf der Homepage.

Ziemlich unbekannt auf Transfermarkt. at. Immerhin erst 19 Jahre alt, laut tm 1,78. Ich hätte den 10 cm größer eingeschätzt. In der Defensive  universell einsetzbar, hat meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt und wird wahrscheinlich recht billig sein, also das würde schon passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joschi16 schrieb vor 6 Minuten:

Ziemlich unbekannt auf Transfermarkt. at. Immerhin erst 19 Jahre alt, laut tm 1,78. Ich hätte den 10 cm größer eingeschätzt. In der Defensive  universell einsetzbar, hat meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt und wird wahrscheinlich recht billig sein, also das würde schon passen. 

Kann nicht viel kosten, hat mir ganz gut gefallen. Also nur her damit, ist ja anscheinend auch U-Nationalspieler. Würde mich aber auch interessieren, wie man auf so einen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.