Vorbereitung Saison 2017/18


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Zum Start des heutigen Trainingsauftaktes gibt es von 90 Minuten einen interessanten Kurzbericht inkl. erster Übersicht der Testspiele.
https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juni/rieder-mission-wiederaufstieg-beginnt-in-der-kaserne/

Trainingslager:

Donnerstag, 22., bis Dienstag, 27. Juni: Trainingslager im Hotel Dilly in Windischgarsten

Testspiele:

Samstag, 24. Juni, 18.00 Uhr: Ujpest Budapest (Ungarn) im Prambachkirchen

Samstag, 1. Juli, 18.00 Uhr: Puskas Academy (Ungarn) in Grieskirchen

Dienstag, 4. Juli, 18.00 Uhr: SV Schalding-Heining (Regionalliga Bayern) in Kopfing

Freitag, 7. Juli, 17.00 Uhr: Jahn Regensburg in Straßkirchen bei Passau

Trainingsbeginn:

Mittwoch, 14. Juni, 10.00 Uhr

Meisterschaft/Cup:

  • 14.-16. Juli: ÖFB-Cup, 1. Runde
  • Freitag, 21. Juli: Sky Go Erste Liga, 1. Runde
bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chefhosi schrieb vor einer Stunde:

Wann wird die meisterschaft ausgelost?

Die letzen Jahre war zu diesem Zeitpunkt die Auslosung immer schon bekannt. Keine Ahnung warum es heuer nicht der Fall ist. Gehe aber davon aus, dass es die nächsten Tage soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

irgendwie kitzlt mich da beidl........hab mich schon lang nimma so auf den saisonbeginn gefreut.................

jetz sind wir da wo wir grundlegend auch hingehören und nachdenken und wirtschaften sollten...die Jahre seit 95 waren draufgabe. --> aber schön

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 5 Stunden:

irgendwie kitzlt mich da beidl........hab mich schon lang nimma so auf den saisonbeginn gefreut.................

jetz sind wir da wo wir grundlegend auch hingehören und nachdenken und wirtschaften sollten...die Jahre seit 95 waren draufgabe. --> aber schön

Wieso sind wir denn da wo wir hingehören? Dieses Ortsgrößending und das Ried in die zweite Liga gehört kannst du voll vergessen, wir sind infrastrukturmässig sicher Nummer 5 in Österreich, und bei Erstligisten wie Mattersburg, Altach oder Pasching hat auch Ried absolut die Berechtigung dazu. Und wenn wir so wirtschaften das wir in Liga 2 bleiben dann sind wir "grundlegend" nach 2 Jahren im Konkurs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.