Saisonvorbereitung 2017/18


Recommended Posts

Leistungsträger
Admiraner schrieb vor 13 Minuten:

Beide hätte ich als eher schwach gesehen,...kein upgrade zu wessely bzw. bajrami mMn...

So ist es - Schick hat auch nur bis zur Hz gespielt - Drazan etwas länger - beide helfen uns nicht weiter mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 6 Stunden:

Beide hätte ich als eher schwach gesehen,...kein upgrade zu wessely bzw. bajrami mMn...

Wobei man da schon differenzieren muss, Schick hat als LV quasi nie den Ball gehabt - mir wäre nur ein Pass von ihm in Erinnerung geblieben und das war ein Fehlpass. Drazan war durchaus bemüht, aber wirklich überzeugen konnte er (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Wir gewinnen das testspiel gegen györ mit 3:1...sasa kalajdzic hat mit einem lupenreinen hattrick innerhalb von vier minuten (49.,52.,53.) den sieg eingeleitet :)

Lewandowski? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

Wie haben sich die Testspieler geschlagen?

 

Kabashi ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, Holzmann sehr bemüht und aktiv, hat dann aber das Gegentor verschuldet. Am besten gefallen hat mir Jakolis, ich denke, der könnte gut zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 13 Stunden:

Wir gewinnen das testspiel gegen györ mit 3:1...sasa kalajdzic hat mit einem lupenreinen hattrick innerhalb von vier minuten (49.,52.,53.) den sieg eingeleitet :)

Das sind aber schon 5 Minuten, gell.:yes: Wo hast denn eigentlich die Angaben her, auf der HP stehts ein bissl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.