Sommerpause 2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habt ihr eine Meinung/Einschätzung zur Qualität der Neuverpflichtungen. Ich kann nicht einschätzen, welches Ziel man sich mit diesem Kader (mit vielen weiteren Verpflichtungen rechne ich nicht) setzt. Ein gesicherter Mittelfeldplatz wäre für Svetits eher untypisch. Natürlich vorausgesetzt es gibt keinen finanziellen Crash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 21 Stunden:

Zudem 3 von den Amas hochgezogen. Das ist die richtige Dosis. Kann schon sein, dass einer oder der drei im KM-Training / in Spielen mit gestandenen Männern sich schnell entwickelt.

Ich befürchte eher, dass die Drei in der Kampfmannschaft verheizt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor einer Stunde:

Und im ganzen Kader nur 1 Stürmer?

 

Du meinst wohl Hirschhofer?

Aber auch Sandro hat vergangene Saison mehrmals als Mittelstürmer gespielt. Oder auch Jaritz kann auf dieser Position eingesetzt werden. 

Außerdem bin ich auch der Meinung, dass es nicht zwingend eine klassische Neun brauch, um erfolgreichen Offensivfussball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Was ist eigentlich mit diesen beiden Vietnamesen (?) geworden, die am letzten Tag des Wintertransferfensters verpflichtet worden sind? Waren die jemals in Klagenfurt?

Opoku Antwi und Landon Kirby dürften ja ähnliche Kaliber sein ;) Scharf war bei den WAC Amateuren in der Liga auch kein Stammspieler

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.