Sommerpause 2017


Recommended Posts

Austrianer

Die Frage ist halt auch wer überhaupt rauf will bzw kann. Bei 2, wahrscheinlich eher 3 Aufsteigern könnte möglicherweise auch ein Platz im vorderen Mittelfeld reichen. Obs dann sportlich Sinn macht ist eine andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mich am Vormittag mit dem Amateure-Trainer getroffen:

- Hausott definitiv beim KAC. Auch deshalb, weil keiner der Verantwortlichen mit ihm bzgl. einer Verlängerung gesprochen hat bzw. Jedlautschnig erst zu spät.

- Sihler, Raczynski und Polanz wurde in die RL-Mannschaft "hochgezogen".
Toll, wenn 15-, 16-Jährigen vorgegaukelt wird, dass sie in der Regionalliga eine Chance hätten, obwohl nicht mal für die Unterliga genug Qualität da ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht sollte man versuchen für das Tor Tino Casali zu verpflichten! Ist ohne Vertrag, jung, Kärntner und sicher auf eine Stufe mit Pelko zu stellen!

Bei unseren finanziellen Möglichkeiten, kaum vorstellbar. Auch wenn ich ihn gerne bei der Austria (Klagenfurt) sehen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 1 Stunde:

Glaub nicht das er jetzt unbedingt soooo teuer sein würde, glaube nicht das er bei Austria Wien Amateure und bei FAC extrem viel verdient hat!

Casali hätte bei der Austria als Bundesliga-Tormann aufgebaut werden sollen. War auch über längere Zeiträume dort im Kader. Dementsprechend wird er auch einen passablen Vertrag gehabt haben.

Kaum vorstellbar, dass er jetzt für ein paar Hunderter zu uns wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 7 Stunden:

Hab mich am Vormittag mit dem Amateure-Trainer getroffen:

- Hausott definitiv beim KAC. Auch deshalb, weil keiner der Verantwortlichen mit ihm bzgl. einer Verlängerung gesprochen hat bzw. Jedlautschnig erst zu spät.

- Sihler, Raczynski und Polanz wurde in die RL-Mannschaft "hochgezogen".
Toll, wenn 15-, 16-Jährigen vorgegaukelt wird, dass sie in der Regionalliga eine Chance hätten, obwohl nicht mal für die Unterliga genug Qualität da ist. :facepalm:

Also seids mir nit bös - aber was unseren Nachwuchs betrifft, wißt ihr anscheinend selbst nicht was ihr wollt. Ständig wird gefordert, der Nachwuchs möge eine Chance erhalten. Dann wird Ihnen die Gelegenheit geboten, sich zu beweisen, dann passt es auch wieder nicht und es wird den armen Burschen etwas vorgegaukelt?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Also seids mir nit bös - aber was unseren Nachwuchs betrifft, wißt ihr anscheinend selbst nicht was ihr wollt. Ständig wird gefordert, der Nachwuchs möge eine Chance erhalten. Dann wird Ihnen die Gelegenheit geboten, sich zu beweisen, dann passt es auch wieder nicht und es wird den armen Burschen etwas vorgegaukelt?!?!

Wir reden da von 15-, 16-Jährigen, die jetzt in die RL-Mannschaft hochgezogen werden. Das sind Spieler, die, teils ob ihrer Erfahrung oder ihrer körperlichen Voraussetzungen, ihre Probleme in der Unterliga haben. Wie sollen sich diese Spieler in der Regionalliga beweisen? :ratlos: Die werden dort "verheizt"!

Natürlich muß es das Ziel sein möglichst viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Kampfmannschaft einzusetzen. Was ja mit Jaritz, Nageler, Soldo, Bjelica und Hausott vergangene Saison auch passiert ist. Auch Krassnitzer durfte mehrere Spiele absolvieren. Weiters hätten noch ein Kronawetter oder ein Lorenz das Potenzial. Obwohl es eigentlich fast noch ein Jahr zu früh ist.

Ich glaube eher nicht, dass du die Spieler Sihler, Raczynski und Polanz kennst. Dann könntest du auch nicht beurteilen, ob die das Zeug für die RL haben. Würdest du sie kennen und dennoch ihren Einsatz fordern, hättest die keine Ahnung vom Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 15 Stunden:

Wir reden da von 15-, 16-Jährigen, die jetzt in die RL-Mannschaft hochgezogen werden. Das sind Spieler, die, teils ob ihrer Erfahrung oder ihrer körperlichen Voraussetzungen, ihre Probleme in der Unterliga haben. Wie sollen sich diese Spieler in der Regionalliga beweisen? :ratlos: Die werden dort "verheizt"!

Natürlich muß es das Ziel sein möglichst viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Kampfmannschaft einzusetzen. Was ja mit Jaritz, Nageler, Soldo, Bjelica und Hausott vergangene Saison auch passiert ist. Auch Krassnitzer durfte mehrere Spiele absolvieren. Weiters hätten noch ein Kronawetter oder ein Lorenz das Potenzial. Obwohl es eigentlich fast noch ein Jahr zu früh ist.

Ich glaube eher nicht, dass du die Spieler Sihler, Raczynski und Polanz kennst. Dann könntest du auch nicht beurteilen, ob die das Zeug für die RL haben. Würdest du sie kennen und dennoch ihren Einsatz fordern, hättest die keine Ahnung vom Fußball.

Bin in Wesentlichen schon bei dir. Fakt ist also, dass alle Jungen, die auch nur annähernd das Zeug für die Regionalliga haben, bereits forciert wurden. Und genau das meine ich, dann eiert doch nicht ständig über den Umgang mit dem eigenen Nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Bin in Wesentlichen schon bei dir. Fakt ist also, dass alle Jungen, die auch nur annähernd das Zeug für die Regionalliga haben, bereits forciert wurden. Und genau das meine ich, dann eiert doch nicht ständig über den Umgang mit dem eigenen Nachwuchs. 

Lies dir den Post über dir nochmals genauer durch. MC Markus beschreibts recht gut. Wenn man Kronawetter oder Lorenz hochziehen würde könnte man es nachvollziehen, bei Sihler, Razcynski und Polanz ist die Kritik an der Vereinspolitik durchaus gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Lies dir den Post über dir nochmals genauer durch. MC Markus beschreibts recht gut. Wenn man Kronawetter oder Lorenz hochziehen würde könnte man es nachvollziehen, bei Sihler,  und Polanz ist die Kritik an der Vereinspolitik durchaus gerechtfertigt

Ok - ich kenne die Genannten allesamt nicht. Kann ja dann nur an Freunderlwirtschaft liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.