Sommerpause 2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. heut. Krone: Sponsor ist weg, es wird nun angeblich mit einer von Mertl vertretenen Unternehmergruppe verhandelt. Die (4 oder 5) Spieler des Sponsors sind weg, dafür haben Soldo und Jaritz unterschrieben und mit Zakany sei man sich mündlich einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Dem ex. Austrianer und  ehemaligen FCK-Co Trainer - Robert Trappitsch wurde der Trainerposten (neben Polanz) angeboten. Dieser lehnt mangels Perspektive im Verein jedoch zu 99 % ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

ich glaub schon dass er noch ziemlich motiviert wäre (bei einem Kader, mit dem der Aufstieg möglich wäre). pension geht er erst in 2-3 jahren... ;-)

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Gestern gab es übrigens ein 0:3 gegen die WAC-Amateure. Weiß da wer mehr? Vor allem- mit wem wurde gespielt?

Kannst dir auf Facebook ein paar Fotos ansehen. Spielbericht, Aufstellung oder dergleichen gibt es natürlich nicht.

Die Austria hat ja noch nicht mal den Termin für das Cupspiel bekannt gegeben, obwohl dieser lt. Verband schon seit Tagen feststeht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klingt für mich so als ob man den Aufstieg versuchen will! Hütter und Hirschhofer sind sicher eine große Verstärkung, Mair kenn ich nicht! Zudem super das man mit Zakany und jungen Spielern wie Jaritz und Soldo verlängern konnte!

Wäre aber jetzt schön langsam interessant zu wissen welche Spieler weg sind und welche noch da sind von der Vorsaison!  Bjelica ist ja anscheinend weg und auch von den ausländischen Spielern sollten ja anscheinend einige nicht mehr dabei sein! War vielleicht jemand beim Training die letzten Tage und kann dazu etwas sagen?

2-3 Spieler sollen ja anscheinend noch geholt werden, auf jeden Fall muss noch 1 Verteidiger, 1 Offensiver Mittelfeldspieler und unbedingt 1-2 Stürmer verpflichtet werden da Fucik fix weg ist und sonst kein Stürmer mehr übrig ist (Weiß nicht ob Hausott bleibt oder nicht aber er hat im Moment auch nicht wirklich die Qualität für die Regionalliga)

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
markus2832 schrieb vor 4 Minuten:

(Weiß nicht ob Hausott bleibt oder nicht aber er halt im Moment auch nicht wirklich die Qualität für die Regionalliga)

Hausott ist zum KAC gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 13 Stunden:

Klingt für mich so als ob man den Aufstieg versuchen will! Hütter und Hirschhofer sind sicher eine große Verstärkung, Mair kenn ich nicht! Zudem super das man mit Zakany und jungen Spielern wie Jaritz und Soldo verlängern konnte!

Wäre aber jetzt schön langsam interessant zu wissen welche Spieler weg sind und welche noch da sind von der Vorsaison!  Bjelica ist ja anscheinend weg und auch von den ausländischen Spielern sollten ja anscheinend einige nicht mehr dabei sein! War vielleicht jemand beim Training die letzten Tage und kann dazu etwas sagen?

2-3 Spieler sollen ja anscheinend noch geholt werden, auf jeden Fall muss noch 1 Verteidiger, 1 Offensiver Mittelfeldspieler und unbedingt 1-2 Stürmer verpflichtet werden da Fucik fix weg ist und sonst kein Stürmer mehr übrig ist (Weiß nicht ob Hausott bleibt oder nicht aber er hat im Moment auch nicht wirklich die Qualität für die Regionalliga)

Hausott kam über wenige Einsatzminuten in der RL nicht hinaus. Und das auch mit Recht.

Auf der Torhüterposition wird man sich noch etwas überlegen müssen, wenn man den Aufstieg ernsthaft in Angriff nehmen möchte. Sollte Pelko mal ausfallen, hat die Austria niemanden, der ihn nur ansatzweise adäquat ersetzen könnte.

Der sportliche Leiter, Marco Weißhaupt, hat ja die Spieler seiner Agentur mitgenommen: Amponsah, Bobak, Dzhabrailov, Filipovic. Mal abwarten, ob die ersetzt werden können.

Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Hausott ist zum KAC gewechselt

Bin mir nicht zu 100% sicher, dass der Wechsel durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für Aufstiegsambitionen fehlen da schon noch einige Mann...
Außerdem sind von den paar Guten die jetzt kommen wahrscheinlich wieder mehr als die Hälfte im Winter weg, wenn sie (wie leider üblich) nur stotternd ihre Kohle bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.