FIRST VIENNA FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2017/2018


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
StopGlazer schrieb vor 15 Stunden:

ferdinand fuchs wurde heute abend im rahmen der weihnachtsfeier des wiener fußballverbands geehrt. er erschien mit vienna-krawatte und erhielt die wohlverdiente "funktionärs-ehrennadel in gold".

IMG-20171124-WA0009.thumb.jpg.a4b3981cabade711f2510a8d0c33e9a6.jpg

(foto: solly)

Herzliche Gratulation dem Ferdl, Ferry, Fuchsl Fuchs zu dieser längst fällig gewesenen Ehrung und Auszeichnung, die er sich dank seines unermüdlichen Einsatzes und seiner in langer Tätigkeit erworbenen Kenntnisse rund um den Fußball in der Ostregion ehrlich verdient hat. Die Vienna konnte sich glücklich schätzen, solch einen verlässlichen Mitarbeiter in ihren Reihen gehabt zu haben. 

Ich, der viele, viele Jahre mit dem Fuchsl im besten Einvernehmen zusammen gearbeitet und ihn schätzen gelernt habe, weiß wovon ich schreibe. Auch alle anderen ehrenamtlichen Mitarbeiter bei der 2. Mannschaft des First Vienna FC 1894 schließen sich mit den besten Wünschen für seine Zukunft an.

 

http://www.firstviennafc.at/news/ferdl-feiert-heute-seinen-60-geburtstag-happy-birthday-4936.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 27 Minuten:

Herzliche Gratulation dem Ferdl, Ferry, Fuchsl Fuchs zu dieser längst fällig gewesenen Ehrung und Auszeichnung, die er sich dank seines unermüdlichen er bei der 2. Mannschaft des First Vienna FC 1894 schließen sich mit den besten Wünschen für seine Zukunft an.

 

http://www.firstviennafc.at/news/ferdl-feiert-heute-seinen-60-geburtstag-happy-birthday-4936.html

Als er mit mir vor ein paar Jahren darüber sprach, dass ihn der Verein (bzgl solch einer Ehrung-weil der den Antrag stellen müsste?) vergessen hatte, merkte man es ihm sichtlich an , wie enttäuscht er darüber war und es "magerlte" ihn sehr...

Da half es auch nichts, dass ich auf das allgemeine Chaos und die vielen anderen existenziellen Probleme hinwies, wie auch auf Protagonisten, welche eigentlich mit First Vienna (und mit den Mitarbeitern schon gar nicht!) emotional gar nichts am Hut hatten!

Nun hat er sie doch noch...nachdem ihm schon die Ehrenmitgliedschaft verliehen wurde....Ehre wem Ehre gebührt

Interessantes Detail auf der Urkunde! Er hat die Auszeichnung für eine ununterbrochene Tätigkeit beim Verein zuerkannt bekommen, aber auf Antrag des Präsidiums des Wiener Fußballverbandes, und weiteres Detail unterschrieben natürlich von Herrn Sedlacek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb am 24.11.2017 um 11:27 :

Das Testspielprogramm der 1 b zur Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft in der 2. Landesliga ist auf der Offi online. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

http://www.firstviennafc.at/terminuebersicht.php

Das sind aber viele Testspiele, Reschpekt !

lewo schrieb vor einer Stunde:

Herzliche Gratulation dem Ferdl, Ferry, Fuchsl Fuchs zu dieser längst fällig gewesenen Ehrung und Auszeichnung, die er sich dank seines unermüdlichen Einsatzes und seiner in langer Tätigkeit erworbenen Kenntnisse rund um den Fußball in der Ostregion ehrlich verdient hat. Die Vienna konnte sich glücklich schätzen, solch einen verlässlichen Mitarbeiter in ihren Reihen gehabt zu haben. 

Ich, der viele, viele Jahre mit dem Fuchsl im besten Einvernehmen zusammen gearbeitet und ihn schätzen gelernt habe, weiß wovon ich schreibe. Auch alle anderen ehrenamtlichen Mitarbeiter bei der 2. Mannschaft des First Vienna FC 1894 schließen sich mit den besten Wünschen für seine Zukunft an.

 

http://www.firstviennafc.at/news/ferdl-feiert-heute-seinen-60-geburtstag-happy-birthday-4936.html

Da schließ ich mich auch, Gratulation Fuxl !!!

Ich "bewach" schon die ganze Zeit das Telefon und frag mich, wo Lewos Halbzeitstand bleibt. Grad bin ich draufgekommen, dass die Penzinger erst um 16:00 beginnen, die leisten sich also Strom.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lewos Bericht ist online, nun ist auch der Vorhang für die 1b gefallen, sie darf in die wohlverdiente Winterpause, ob sie im Frühjahr als 1b weiterhin antritt, wird die kommende Woche (hoffentlich) zeigen.

http://www.firstviennafc.at/news/der-anschlusstreffer-kam-viel-zu-spaet-6129.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, was machen wir mit diesem Thread ?

Würd vorschlagen, dass ich ihn bis Ende des Jahres offen lasse, könnt ja sein, dass es noch eine Weihnachtsfeier gibt. Er wird dann entpinnt und wird nach unten rutschen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da laut Moderatorin dieser Thread geschlossen wird, möchte ich mich bei allen Usern und Postern für deren Interesse bedanken, vor allem bei Fan Fem, die stets die Resultate der 1 b und die Links zu meinen Berichten auf der Offi herein gestellt hat (manchmal auch Yellowbear). Ein Rückblick auf die Herbstsaison der 1 b in der 2. Landesliga ist nun auf der Offi online.

http://www.firstviennafc.at/news/quo-vadis-1-b-6134.html

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb am 4.12.2017 um 20:26 :

Da laut Moderatorin dieser Thread geschlossen wird, möchte ich mich bei allen Usern und Postern für deren Interesse bedanken, vor allem bei Fan Fem, die stets die Resultate der 1 b und die Links zu meinen Berichten auf der Offi herein gestellt hat (manchmal auch Yellowbear). Ein Rückblick auf die Herbstsaison der 1 b in der 2. Landesliga ist nun auf der Offi online.

http://www.firstviennafc.at/news/quo-vadis-1-b-6134.html

Ich bzw. wir alle hier haben sich bei Dir zu bedanken.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.