Pro Evolution Soccer 2018


parazitu

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Gefällt mir ganz gut :super:

Nächste Woche gibts schon die Möglichkeit es anzuspielen:

Zitat

PRO EVOLUTION SOCCER 2018 Online Beta, Available on PlayStation®4 and Xbox One™ in July !

This application is exclusively for [PRO EVOLUTION SOCCER 2018 Online Beta].

Duration
8:00 20/7/2017 to 4:00 31/7/2017(UTC)*
*We will announce changes in date/time if they are made.

Modes included:
Quickmatch
Online CO-OP

Please check our official website for survey forms.
Comment to receive in-game items!

 

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
1909

Bei den Gamefaces / der Grafik fühl ich mich ja ins Jahr 2008 zurückbefördert. Wirkt wie reingemalen.

bb.JPG

Stimmung kommt aber lässig rüber. Mich würde interessieren, ob das nur beim BVB so ist, oder auch bei anderen (Barca?).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Chr1s schrieb vor 39 Minuten:

Stimmung kommt aber lässig rüber. Mich würde interessieren, ob das nur beim BVB so ist, oder auch bei anderen (Barca?).

Zumindest bei Liverpool und Barcelona wird es auch so sein, ansonsten sieht es mit den Lizenzen traditionell schlecht aus. Zumindest auf der PS4 kann man das seit der 2017er Version aber sehr einfach nachpatchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puh, Spiel gefällt mir definitiv besser als das 17er.

Die ganz individuellen Pässe und das anpressen eines zweiten Mitspielers zu steuern gefällt mir sehr gut.

Gibt es die Möglichkeit flach zu schießen? Auch das normale Tackling finde ich wieder nicht bzw komm nicht zusammen, kann mir aber kaum vorstellen dass es sowas nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Verteidigen ist heuer generell extrem schwer kommt mir vor.

Wennst auf Superstar spielst wetzen dich die Gegner mit Lochpässen dumm und deppert, aber ja, man wird zumidnest gefordert.

"X" ist auf jeden Fall normales "tackle" ... flach schießen, einfach kurz klicken und dann "oben" ziehen mit dem LS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
parazitu schrieb vor 7 Minuten:

Verteidigen ist heuer generell extrem schwer kommt mir vor.

Wennst auf Superstar spielst wetzen dich die Gegner mit Lochpässen dumm und deppert, aber ja, man wird zumidnest gefordert.

Hab bis jetzt zwar nur 5 Spiele gespielt, offensiv finde ich die KI auch stärker hab allerdings nur einmal verloren das dafür 0:5.

Ansonsten 3 Siege und 1 Unentschieden auf Superstar so einfach hab ich mir bei der Umstellung aufs neue PES noch nie getan, hoff es wird noch ein wenig an der Schwierigkeitsstufe geschraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
danninho27 schrieb vor 15 Minuten:

Hab bis jetzt zwar nur 5 Spiele gespielt, offensiv finde ich die KI auch stärker hab allerdings nur einmal verloren das dafür 0:5.

Ansonsten 3 Siege und 1 Unentschieden auf Superstar so einfach hab ich mir bei der Umstellung aufs neue PES noch nie getan, hoff es wird noch ein wenig an der Schwierigkeitsstufe geschraubt.

Gegen wen hast immer gespielt? Hatte paar Spiele gegen Deutschland ... auf Superstar sind die extrem nervig.

Neuer hält fast alles (no na) und vorne so typisch deutsch aus den paar Chancen die sie haben, machen sie 90% rein (teilweise aber echt stark gespielt) - gegen Barcelona ähnlices Bild, die sind hinten scheiße, dafür wenn man MSN zu viel Platz lässt  - Game over! 

Irgendwie weiß ich auch noch nicht ob ich mir das Spiel nicht für den PC holen soll ... diesmal ist es ja 1:1 wie die PS4 Version, editieren wird man dort aber wesentlich besser können. Auf der anderen Seite müsste ich mir ne neue GraKa zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
parazitu schrieb vor 23 Minuten:

Gegen wen hast immer gespielt? Hatte paar Spiele gegen Deutschland ... auf Superstar sind die extrem nervig.

Neuer hält fast alles (no na) und vorne so typisch deutsch aus den paar Chancen die sie haben, machen sie 90% rein (teilweise aber echt stark gespielt) - gegen Barcelona ähnlices Bild, die sind hinten scheiße, dafür wenn man MSN zu viel Platz lässt  - Game over! 

Irgendwie weiß ich auch noch nicht ob ich mir das Spiel nicht für den PC holen soll ... diesmal ist es ja 1:1 wie die PS4 Version, editieren wird man dort aber wesentlich besser können. Auf der anderen Seite müsste ich mir ne neue GraKa zulegen.

4x mit Argentinien gegen Brasilien: 1:1; 0:5; 6:1 (5er Pack mit Higuain, der hat mir im 2017er noch gar nicht getaugt :D) ; 2:1

1x mit Deutschland gegen Brasilien 2:0

Was ich zu einfach finde sind Kopfballtore, mach gefühlt 90% der Tore so. Die Spieler ID ist auch sehr gut gelungen, wennst mit Messi den Ball hast merkst richtig den Klasseunterschied zu seinen Mitspielern.

 

Ich habs mir schon vor 2 Monaten vorbestellt, um 50E für die PS4, Versandtermin 12.9 :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Was ist da jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Legendary- und Premium-Edition (außer das Steelbook)?

Sind die im Premium-Paket enthaltenen Boni für myClub auch in der Legendary enthalten?

Schätz, ich werds mir morgen gleich holen. :davinci:

Hoff sie brauchen ned all zu lang mitm pesgalaxy-Patch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

hat schon einen großen Sprung nach vorne gemacht und mir gefällt auch das Gameplay sehr gut. 

Die Atmosphäre kommt halt nicht sonderlich gut rüber - da ist FIFA schon Lichtjahre voraus. Generell sehr wenig Änderungen was ich gelesen habe, also nicht was das Gameplay betrifft, sondern was die Spielmodi angeht. 

Hab es mir diesmal nicht am Day1 geholt - sondern werde noch warten und mir ggf. die PC Version dieses Jahr holen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Noobody schrieb vor 6 Stunden:

und wie ist das spiel laut unseren Experten hier?:augenbrauen:.

Mir gefällt es richtig gut, beim Gameplay hat man wieder einen schönen Schritt nach vorne gemacht, die Torhüter haben auch ein paar neue Animationen bekommen. Beim rundherum hinkt man gegenüber FIFA schon hinterher, obwohl bei den Partner Vereinen wie Dortmund, Liverpool und Barca kommt die Atmosphäre schon gut rüber.

Mir ist halt das Gameplay viel wichtiger als das drumherum deswegen greif ich zu PES.

 

Würd einfach mal empfehlen die Demo zu spielen, spielt sich gleich wie das fertige Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
danninho27 schrieb vor 2 Stunden:

Mir gefällt es richtig gut, beim Gameplay hat man wieder einen schönen Schritt nach vorne gemacht, die Torhüter haben auch ein paar neue Animationen bekommen. Beim rundherum hinkt man gegenüber FIFA schon hinterher, obwohl bei den Partner Vereinen wie Dortmund, Liverpool und Barca kommt die Atmosphäre schon gut rüber.

Mir ist halt das Gameplay viel wichtiger als das drumherum deswegen greif ich zu PES.

 

Würd einfach mal empfehlen die Demo zu spielen, spielt sich gleich wie das fertige Spiel ;)

Ja ich hab gestern FIFA-Demo versucht - aber no way, ich bleibe auch bei PES

Habe mir jetzt eine neue GraKA gekauft und 2 Controller bestellt und werd es mir dann für den PC (Steam) kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.