Frag den Vorstand!


Recommended Posts

Posting-Pate

also ich glaube, dass scheiblehner es schätzt SEINE ideen umzusetzten ohne kompromisse und er versteht sich auch gut mit den anderen handelnden personen! 

zum thema ligaportal hoffe ich doch, dass man sich hier wieder einigt, denn wie schon gesagt die größte plattform im amateurfußball und das ist schon ein argument für sponsoren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 23 Stunden:

Sehe ich anders. Ligaportal ist nun mal die größte Nachrichtenplattform in Sachen Amateur-Fußball in Ö, deswegen sollten sie auch über uns berichten. Dass sie Videos machen, davon halte ich ebenfalls nix.

Es wäre aber doch schön, wenn man ein paar Videos aus der internen Analyse (Tore) veröffentlicht.

Und dennoch sollte objektive Berichterstattung an erster Stelle stehen und nicht die gier vom Geldverdienen. Noch dazu auf Kosten von Amateuren! Keine oder falsche Spielanalysen die Vorwärts einfach aus dem Geschehnissen der Regionalliga Mitte auszuschließen,also was zur Zeit hier geboten wird ist das absolut Letzte und daher HAUSVERBOT! 

Wir wollen uns Sportlich und Wirtschaftlich weiterentwickeln und werden durch das Ligaportal-Diktat gehindert

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
senna schrieb am 28.10.2017 um 09:56 :

Ich weiß  es ist noch ein bisschen früh für einen Weihnachtswunsch ,

aber einigts euch mit Ligaportal , bitte bitte .

was willst mit dem schmarrn! die sollen bleiben wo sie sind und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe es schon am 28 Oktober gepostet und frage nocheinmal. 

Wann gibt es bezüglich  Scheiblehner/BW-Linz eine Stellungnahme (Dementi) ?

Wir sind im Moment auf einem recht guten Weg in die Zweite Liga und können eine solche Unruhe nicht gebrauchen. Je länger wir warten müssen umso unsicherer wird die Möglichkeit eines Aufstiegs ganz zu schweigen vom erhalt der Mannschaft.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.