Frag den Vorstand!


Recommended Posts

Posting-Pate

schon lustig zu lesen was so alles kritisiert wird, was bei einem amateur verein wie die vorwärts nunmal ist so geschieht! es hindert keinen sich ehrenamtlich zu engagieren und den verein zu unterstützen! 

das thema zuschauer aus den umliegenden vereinen ist nicht ganz abzuweisen! ich kenne einige, die sich am freitag die vorwärts ansehen und samstag nicht ins stadion kommen, wenn der "heimatverein" spielt! 

aber wie gesagt, es gibt auch leute, die am samstag nachmittag ihren hobbies nachgehen oder mit der familie was unternehmen! mir erschließt sich die argumentation nicht, außer im schichtbetrieb, dass freitag 19 uhr ein problem ist! 

mir ist es egal, ich geh am freitag oder am samstag aufn platz (lieber am freitag wegen dem ambiente flutlicht und anschließenden biertschi in der stadt)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
All 4SKV schrieb am 10/07/2017 um 19:55 :

So ganz stimmt das nicht, es war nicht unbedingt Wunsch, eher ein Angebot.

Zur Frage, warum wir einige Freitag- Spiele haben: Das hat teilweise mit personaltechnischen Gründen zu tun und ist durchaus auch bei anderen Vereinen üblich. Man wird es leider termintechnisch nie jedem recht machen können. Jeder Spieltag hat sein Pro und Kontra.

Nur gibt es mehr Contra als Pro ;)

Ausser man rechnet das personaltechnische zu Contra , das hat aber den zuschauer nixht zu interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skv.freund schrieb am 11.7.2017 um 07:21 :

Ist zwar auch sehr Störend die ständigen Freitagspiele in der Meisterschaft, aber meine Frage war

"Warum das Cupspiel Vorwärts v Innsbruck an einem Freitag ansetzen"

Geht wohl darum, dass man weniger Ordner braucht, da weniger Leute aus Innsbruck mitfahren können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Geht wohl darum, dass man weniger Ordner braucht, da weniger Leute aus Innsbruck mitfahren können....

Ist leider nicht richtig, da es ein Cup-Spiel ist sind die Ordner- und Rettungsdienst Maßnahmen noch ein Stück strenger. Alleine die Rettung muß vier Einsatzwagen und 10 Sanitäter stellen. Gestern wurde ich mit Nachrichten förmlich bombardiert, weil die Sanitäter kaum zu stellen sind, da von uns die Meisten noch arbeiten müssen? Und das alles bis nach Mitternacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb am 7/14/2017 um 08:35 :

Ist leider nicht richtig, da es ein Cup-Spiel ist sind die Ordner- und Rettungsdienst Maßnahmen noch ein Stück strenger. Alleine die Rettung muß vier Einsatzwagen und 10 Sanitäter stellen. Gestern wurde ich mit Nachrichten förmlich bombardiert, weil die Sanitäter kaum zu stellen sind, da von uns die Meisten noch arbeiten müssen? Und das alles bis nach Mitternacht.

So a Schmarrn. Wo waren dann die 4 Wägen? Und der Grund war nicht weil es ein CupSpiel, sondern ein Risikospiel war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

senna schrieb am 17.7.2017 um 11:21 :

Hat man sich eigentlich mit ligaportal bezüglich Live Ticker geeinigt ?

 

Das hoffe ich auch. Bei jedem Spiel kann man auf Grund der Freitagtermine einfach nicht dabei sein. Da war und wäre der Liveticker mit Videos eine feine Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
senna schrieb am 17.7.2017 um 11:21 :

Hat man sich eigentlich mit ligaportal bezüglich Live Ticker geeinigt ?

 

Nachdem Ligaportal unser Cupspiel mit keinem einzigen Wort erwähnte, gehe ich davon aus, dass man noch immer im Streit liegt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe gestern gehört, Scheiblehner soll ein Wunschtrainer von BW L sein? Was ist da wirklich dann, zumal ich mich in ihrem Forum davon überzeugen konnte!

 

Schwachsinn, warum sollte er nicht bei uns bleiben? Er hat einen/zwei gute(n) Posten, ist erfolgreich und sitzt fest im Sattel. Zudem kann er bei uns seine Ideen verwirklichen und ich glaube auch, dass es ihm recht taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pride of Steyr schrieb vor 11 Minuten:

Schwachsinn, warum sollte er nicht bei uns bleiben? Er hat einen/zwei gute(n) Posten, ist erfolgreich und sitzt fest im Sattel. Zudem kann er bei uns seine Ideen verwirklichen und ich glaube auch, dass es ihm recht taugt.

Tatsache ist , es wurde angeblich angefragt. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das er von uns weggeht, da er 

A) Selbst die Möglichkeit hat Aufzusteigen

B) Bei uns einen vermutlich sichereren Job als bei BW-L hat

C) Vermutlich wenn sich nicht rasch in Linz die sportlichen Erfolge einstellen, sie um den letzten Platz spielen werden und sie erst recht in die Regionalliga müssten

senna schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß  es ist noch ein bisschen früh für einen Weihnachtswunsch ,

aber einigts euch mit Ligaportal , bitte bitte .

Brauchen sie nicht, haben ja ein neues Video-Analyse-System. Außerdem lässt ihre Berichterstattung ohnehin sehr zu wünschen! Im Gegenteil, ich würde ihnen Hausverbot geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 56 Minuten:

Brauchen sie nicht, haben ja ein neues Video-Analyse-System. Außerdem lässt ihre Berichterstattung ohnehin sehr zu wünschen! Im Gegenteil, ich würde ihnen Hausverbot geben!

Sehe ich anders. Ligaportal ist nun mal die größte Nachrichtenplattform in Sachen Amateur-Fußball in Ö, deswegen sollten sie auch über uns berichten. Dass sie Videos machen, davon halte ich ebenfalls nix.

Es wäre aber doch schön, wenn man ein paar Videos aus der internen Analyse (Tore) veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 17 Stunden:

Ich habe gestern gehört, Scheiblehner soll ein Wunschtrainer von BW L sein? Was ist da wirklich dann, zumal ich mich in ihrem Forum davon überzeugen konnte!

 

Schon, aber er ist 1 Wunschkandidat (einiger weniger) von 1.000 (teils unrealistischen) namen, die gehandelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.