1860 am Abgrund


Recommended Posts

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 2 Stunden:

Zum Glück ist das erste Spiel übermorgen  auswärts - aber immerhin ist schon mal klar dass das erste Heimspiel NICHT in der AA sein wird ;)

Wie sieht es eigentlich mit den Zahlungen, die Ismaik noch tätigen muss, aus? 

Sollte das nicht geklärt werden, ist die Stadionfrage wohl nur noch sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Stunden:

Wie sieht es eigentlich mit den Zahlungen, die Ismaik noch tätigen muss, aus? 

Sollte das nicht geklärt werden, ist die Stadionfrage wohl nur noch sekundär.

Grünwalder Stadion in München: die alte und neue Spielstätte der Löwen.

Ismaik unterschreibt: "Löwen" gerettet

Eine Insolvenz des TSV 1860 München ist abgewendet. Nach übereinstimmenden Medienberichten haben sich die Löwen mit ihrem Investor Hasan Ismaik eine Einigung über die Stundung seines Darlehens erzielt und schriftlich fixiert. Ismaik bestätigte dies am späten Dienstagabend der Münchner "tz". Auch ein Auszug des Traditionsklubs aus der Allianz-Arena ist den Berichten nach beschlossene Sache.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/701493/artikel_ismaik-unterschreibt_loewen-gerettet.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Zitat

Der Mietvertrag zwischen der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA und der Allianz Arena München Stadion GmbH, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der FC Bayern München AG, ist mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Dies ist das Ergebnis der Gespräche zwischen Markus Fauser, Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, und Jan-Christian Dreesen, Finanzvorstand der FC Bayern München AG.

Mit Beendigung des Mietvertrages ist die Allianz Arena nicht mehr Spielstätte des TSV 1860 München, eine spätere Rückkehr ist ausgeschlossen.

Der Naming-Right-Partner der Allianz Arena München Stadion GmbH, die Allianz SE, hat bei der Herbeiführung der Lösung konstruktiv und seriös mitgewirkt.

https://fcbayern.com/de/news/2017/07/presseerklarung-mietvertrag-mit-tsv-1860-munchen-aufgelost

Somit ist dieses Kapitel auch beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 35 Minuten:

Bei dem Teilnehmerfeld hoffe ich auf Sport1, dass diese ein paar Mal die Kameras auspacken.

sind ja vom 2.Liga Montagsspiel umgestiegen auf Regionalliga - da wird man sicherlich einiges sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfahhh, erstes durchatmen! 

Markus Fauser

Fauser: "Wir waren nah an der Insolvenz"

Am Donnerstag ist es soweit. Der TSV 1860 München startet nach seinem Zwangsabstieg in die Regionalliga Bayern beim FC Memmingen in die neue Spielzeit. Doch vielmehr als der Sport beherrschen bei 1860 aktuell weiterhin andere Nachrichten die Schlagzeilen. Unter anderem war die Vertragsauflösung mit der Allianz Arena München Stadion GmbH ein Thema und selbstverständlich auch die abgewendete Insolvenz.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/701524/artikel_fauser_wir-waren-nah-an-der-insolvenz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

...Freiheit für Sechzig und nach GIESING zurück....

Freiheit hamma zwar "noch" nicht weil wir noch immer an der verdammten Zitze von diesem verdammten Jordanier hängen (diverse Wortmeldungen von diversen Menschen welche meinen ohne Ihn geht es halt ned überlese ich inzwischen einfach dezent also macht euch ned diese sinnlose Mühe).. jedoch endlich wieder Heim nach Giesing endlich wieder vorm spiel mit den Burschen in ana "boazn" treffen... endlich wieder nicht mehr an den äussersten Stadtrand fahren müssen... endlich wieder zu Hause...

Damit ist die erste Dauerkarte seit Jahren fällig und man wird wieder öfter von Wien nach München pendeln (und zu diversen endlich mal gut erreichbaren und für mich wieder Leistbaren auswärtsspielen, zb letzte saison ging sich nur Hannover und Regensburg aus)... schee wirds, seit jahren wird davon geredet dass der Abstieg in den Amateurfussball wohl das beste sein wird... evtl ist dies auch so die Hoffnung lebt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
blauermichL schrieb vor 57 Minuten:

...Freiheit für Sechzig und nach GIESING zurück....

Freiheit hamma zwar "noch" nicht weil wir noch immer an der verdammten Zitze von diesem verdammten Jordanier hängen (diverse Wortmeldungen von diversen Menschen welche meinen ohne Ihn geht es halt ned überlese ich inzwischen einfach dezent also macht euch ned diese sinnlose Mühe).. jedoch endlich wieder Heim nach Giesing endlich wieder vorm spiel mit den Burschen in ana "boazn" treffen... endlich wieder nicht mehr an den äussersten Stadtrand fahren müssen... endlich wieder zu Hause...

Damit ist die erste Dauerkarte seit Jahren fällig und man wird wieder öfter von Wien nach München pendeln (und zu diversen endlich mal gut erreichbaren und für mich wieder Leistbaren auswärtsspielen, zb letzte saison ging sich nur Hannover und Regensburg aus)... schee wirds, seit jahren wird davon geredet dass der Abstieg in den Amateurfussball wohl das beste sein wird... evtl ist dies auch so die Hoffnung lebt...

 

 

Die Rückkehr ins GWS finde ich natürlich grundsätzlich super, interessant wird es halt wenn wir wieder in den Profifussball bzw. 2.Bundesliga zurückkehren sollten, denn dann mangelt es an einer geeigneten Spielstätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Wolfinho schrieb vor 1 Stunde:

Die Rückkehr ins GWS finde ich natürlich grundsätzlich super, interessant wird es halt wenn wir wieder in den Profifussball bzw. 2.Bundesliga zurückkehren sollten, denn dann mangelt es an einer geeigneten Spielstätte. 

wohl wahr vorallem weil die rückkehr zum müllberg ausgeschlossen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.