Confederationscup 2017 - Russland


Recommended Posts

V.I.P.
Robert S schrieb Gerade eben:

Wie kann man dieses Abseits in Normalgeschwindigkeit NICHT sehen, d.h. wieso braucht es hier überhaupt die Video Refs?

Der Schiedsrichter muss nicht mehr pfeifen. Anders rum wäre es blöder, er pfeift Abseits und war gleiche Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Der Schiedsrichter muss nicht mehr pfeifen. Anders rum wäre es blöder, er pfeift Abseits und war gleiche Höhe.

Ist die Anweisung an die Schiedsrichter auf Verdacht einfach mal alles laufen zu lassen? Kann ich mir kaum vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Der Videoref hatte recht. Abseits

Besser wäre es aber, wie im Eishockey dass im TV auch eine Analyse läuft und der Schiedsrichter vll. eine Stadiondurchsage machen kann.

Er hat doch eh so gemacht :D

tumblr_mlokgeHcQ01sonquko1_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Er hat doch eh so gemacht :D

tumblr_mlokgeHcQ01sonquko1_500.gif

Ob das jeder sieht? In einem kleinen Stadion bestimmt, aber bei 70k+?

Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Ist die Anweisung an die Schiedsrichter auf Verdacht einfach mal alles laufen zu lassen? Kann ich mir kaum vorstellen...

Da gehts auch um den normalen Menschenverstand, der Linienrichter und Schiedsrichter reden auch miteinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ob das jeder sieht? In einem kleinen Stadion bestimmt, aber bei 70k+?

Werden jetzt eben alle auf die Bildschirme schauen müssen. Wie gesagt ich bin kein Freund von dem Ganzen. Es entwickelt sich zu sehr Richtung US Sport. Denke aber der Videobeweis wird sich, zumindest in dieser Form jetzt, eh nicht lange halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Werden jetzt eben alle auf die Bildschirme schauen müssen. Wie gesagt ich bin kein Freund von dem Ganzen. Es entwickelt sich zu sehr Richtung US Sport. Denke aber der Videobeweis wird sich, zumindest in dieser Form jetzt, eh nicht lange halten.

Ich hoffe schon, weil es einfach fairer ist als Fehlentscheidungen. Es abzulehnen weil man eine US-Phobie hat, ist auch peinlich

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Videobeweis ist eine Katastrophe. Eine Minute Unsicherheit ob der Treffer jetzt gilt oder nicht, prophylaktisch wird trotzdem ordentlich gejubelt. Treffer wird doch nicht gegeben, umsonst gejubelt. Fußball ist ein Menschensport, da passieren Fehler, das gehört dazu. Tatsachenentscheidungen vom Schiedsrichter haben schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.