Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Der nächste alte Sack unter uns...

22 Beiträge in diesem Thema

Wann ladest du ein?

Dich sicherlich nicht! :finger::)

Warum hat das eigentlich so lange gedauert?

Fuckt mich eigentlich voll an. Ich kann mich noch genau an meinen 10. Geburtstag erinnern. Wenn ich daran denke wie schnell das vergangen ist - noch einmal so schnell und ich bin 30. :eek: Alles ist scheiße - ich bin kein Teenager mehr, die Fußballer sind teilweise schon um einiges jünger als ich, ich muss mir eingestehen, dass ich mir eine Freundin suchen muss die nicht später als 1986 geboren wurde... einfach nur schlimm. :)

Aber danke, bist heute schon die zweite die an mich gedacht hat. :busserl:

Ich befinde mich ab heute in der Midlife-Crisis. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...die Fußballer sind teilweise schon um einiges jünger als ich...

yo, daran denke ich auch ziemlich oft - die machen viel kohle und man selbst kämpft sich als student durch

alles gute auch von mir :feier::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mich noch genau an meinen 10. Geburtstag erinnern. Wenn ich daran denke wie schnell das vergangen ist - noch einmal so schnell und ich bin 30. :eek: Alles ist scheiße - ich bin kein Teenager mehr, die Fußballer sind teilweise schon um einiges jünger als ich, ich muss mir eingestehen, dass ich mir eine Freundin suchen muss die nicht später als 1986 geboren wurde...

Ich befinde mich ab heute in der Midlife-Crisis. :(

alles gute!

abgesehen davon, dass du mit dem jahrgang der freundin nicht so ganz recht hast (hehe), stimmts schon. ich bin auch bald zwanzig und die haelfte des lebens ist damit quasi vorbei, ab jetzt gehts bergab. vor allem das mit den fuszballern ist schimm, schoen langsam beginnt man dann draufzukommen, dass man seinen lieblingsverein wahrscheinlich doch nicht mit 22 zum champions league-triumph fuehren wird... :D

ansonsten wuensche ich ein froehliches besaeufnis zum runden geburtstag und hoffe, dass es eine ordentliche party (inklusive mir) geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dich sicherlich nicht! :finger::)

Na ich nehm eh nix von Austrianern :davinci:;)

Warum hat das eigentlich so lange gedauert?

Was?

die Fußballer sind teilweise schon um einiges jünger als ich

Sowas Ähnliches denk ich auch immer...sind ja alle schon vergeben die in meinem Alter sind :D

Aber danke, bist heute schon die zweite die an mich gedacht hat. :busserl:

Ich hab ja gewartet dass sich wer anderer herablässt und den Beitrag eröffnet, aber hättest scheinbar noch lange warten können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was?

Bis der Beitrag eröffnet wurde. Da war ich schon fast eine Stunde 20. Obwohl ichs eigentlich in 10 Stunden und 4 Minuten bin. :madmax:

Sowas Ähnliches denk ich auch immer...sind ja alle schon vergeben die in meinem Alter sind

Na gut... wenn du mit 35 mal einen 18-Jährigen bekommst bist du die Frau Superstar. Ich wär ein Kinderverzahrer. :D

Ich hab ja gewartet dass sich wer anderer herablässt und den Beitrag eröffnet, aber hättest scheinbar noch lange warten können

Und gleich nocheinmal: :eviltongue:

Pfh... also Geburtstagsparty zum 20er...?! Muss ich mir noch überlegen. Mir ist gar nicht zum Feiern zumute. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na gut... wenn du mit 35 mal einen 18-Jährigen bekommst bist du die Frau Superstar. Ich wär ein Kinderverzahrer. :D

:laugh:

Und gleich nocheinmal:  :eviltongue:

Na natürlich nur wegen der blöden Nachrede...du weißt schon... :love:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Erde hats ein weiteres Jahr mit dir ausgehalten, alle Achtung!

Wieder einer der auf die 30 zugeht und noch immer keine Perspektiven im Leben hat! :glubsch:

Wünsch dir was mein Kleiner :augenbrauen:

alles gute :finger:

edit: jetzt wirds hart Relii, Spieler supporten die JÜNGER sind als man selber? Argl, das wird schwer was? :lol:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.