SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

Damen RTL abgesagt. Kugel an Rebensburg.

Slalom? raubt man Hirscher einen Rekord? :davinci:

Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man eben nicht fahren; Hirschers Rekord ist da nicht wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 37 Minuten:

Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man eben nicht fahren; Hirschers Rekord ist da nicht wichtig

Wobei man solche Rekorde mMn sowieso immer auf die Anzahl der Rennen beziehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Slalom? raubt man Hirscher einen Rekord? :davinci:

 

valery schrieb vor 1 Minute:

Dann fällt der Rekord eben nächstes Jahr

Burschen, er hat den Rekord schon. Gibt Schlimmeres als sich den Rekord mit Hermann Maier und Stenmark teilen zu müssen. ;)

Im Grunde hätte er vermutlich in Sölden ja auch gewonnen (wobei er dort noch verletzt war) bzw. hat er mit Olympia sogar 15 "Saisonsiege". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Brunner schwer verletzt, zum Scheissen

http://sport.orf.at/stories/2291183/2291181/

Glück im Unglück: der beste Zeitpunkt für eine Verletzung.

Juvenal schrieb vor 23 Stunden:

Vonn im Weltcup gerade mal auf Platz 10 im Preisgeld-Ranking auf Platz 3. Muss ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Glück im Unglück: der beste Zeitpunkt für eine Verletzung.

für ein Kreuzband gibt es keinen besten Zeitpunkt

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Vonn im Weltcup gerade mal auf Platz 10 im Preisgeld-Ranking auf Platz 3. Muss ich nicht verstehen.

gewinnt vermutlich die richtigen Rennen! in Summe 7mal am Podest im Speedbereich, da kommt das ganz locker zusammen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.