SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

lois schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte Vonn nicht mehr mitfahren? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Sind die 4 Siege zu Stenmark kein Thema mehr?

So hinig, wie ihr Körper ist, bezweifle ich dass sie nächste Saison fahren wird. Im Übrigen sinds jetzt nur mehr 3.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 9 Minuten:

Veith hat sich definitv auch ein Plus verdient.

grundsätzlich schon, aber in der Abfahrt waren die Ergebnisse (selbst für eine Comeback-Saison) schon eher durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
lois schrieb vor 56 Minuten:

Wieso sollte Vonn nicht mehr mitfahren? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Sind die 4 Siege zu Stenmark kein Thema mehr?

Seit wann fährt sie im Herren Weltcup mit? Ich weiß,sie will gerne.

Den Rekord hat sie schon länger von AMP,kann also ruhig Aufhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolfinho schrieb am 11.3.2018 um 11:06 :

Kriechmayr wird sich mal in die Riege glorreicher ÖSV-Speedspezialisten wie Gruber, Kröll, Scheiber und Streitberger einreihen.

Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche.

 

ab+ schrieb am 11.3.2018 um 10:59 :

Kriechmayr bleibt ein Lulubär. 

Eh nur der jüngste Spitzenabfahrer neben Dressen. Aber das Thema hatten wir eh schon bei Olympia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lp-x schrieb vor 1 Minute:

Kriechmayr ist eh überfällig :super:

 

Much1 schrieb vor 1 Minute:

ich hoff vinc, die mühlviertler maschin, bleibt vorne. würd ich ihm sehr gönnen nach dieser up/down saison. 

gesamt gesehen war er unser bester speedläufer.

Reinschlatzen wird vermutlich nur noch Jansrud können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 1 Minute:

 

Eh nur der jüngste Spitzenabfahrer neben Dressen. Aber das Thema hatten wir eh schon bei Olympia.

Ein halbblindes Hendl holt ein Körnchen beim Saisonkehraus.

Die Kugeln holen seit Jahren schon andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.