SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

den Super G wollens abschaffen oder?
Warum fahren eigentlich die Damen noch dieses Wochenende, die Herren aber nicht?

Ja, da habe ich mich geirrt. Ich hatte nur in Erinnerung, dass sie was abschaffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goggia ist rechtzeitig wieder in Form gekommen.

@Junioren-WM: Odermatt (SUI) nicht zu schlagen. Gold in der Abfahrt, Super G, Teambewerb & heute Kombi. seine stärkste Disziplin kommt eig. noch.

ziemlich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Goggia ist rechtzeitig wieder in Form gekommen.

@Junioren-WM: Odermatt (SUI) nicht zu schlagen. Gold in der Abfahrt, Super G, Teambewerb & heute Kombi. seine stärkste Disziplin kommt eig. noch.

ziemlich beeindruckend.

Klingt nach einem neuen Carlo Janka? 

Schrecklich was mit Jaqueline Wiles passiert ist... so kurz vor Olympia alle Träume zerstört, kann für einen Sportler wohl nichts Schlimmeres geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
lp-x schrieb vor 18 Stunden:

Goggia ist rechtzeitig wieder in Form gekommen.

@Junioren-WM: Odermatt (SUI) nicht zu schlagen. Gold in der Abfahrt, Super G, Teambewerb & heute Kombi. seine stärkste Disziplin kommt eig. noch.

ziemlich beeindruckend.

Unser allseits beliebter Romed war im Junioren-Bereich auch ein sehr erfolgreicher Fahrer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Wolfinho schrieb vor 8 Minuten:

Unser allseits beliebter Romed war im Junioren-Bereich auch ein sehr erfolgreicher Fahrer. :davinci:

Seine Zeit wird noch kommen... Olympia in Korea kam jedenfalls etwas zu früh, aber 2019 bei der WM, da wird sein Stern aufgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die 20 Jahre-Herminator-Doku ist wirklich toll gelungen. Überhaupt die ganzen Hintergrundgeschichten mit dem falsch gesetzten Tor bis hin zu den fünf tiefen Kniebeugen. Maier ist und bleibt eine Faszination, unglaublich welche Strapazen er auf sich nahm und gegen welche Windmühlen er kämpfen musste im ÖSV.

Ziemlich lustiges Interview mit ihm zum Nagano-Sturz :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Heffridge schrieb am 1.12.2017 um 21:00 :

Werte Frau Veith, so sieht ein Comeback aus...

Ledecka kann Hütter noch abfangen, aber sonst keine mehr ...

 

Nein. SO sieht ein Comeback aus, werter Herr @Heffridge:winke:

 

Aber Kompliment - für die Ledecka hattest du da schon ein gutes Gespür! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.