SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Ordentliche deppen sind dabei.

 

Bitte lebenslanges Skirennverbot für diese Idioten!!!

denk ein bisserl nach bitte, wie willst denn das exekutieren? meinst bei den 50000 werden ausweise kontrolliert?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Ordentliche deppen sind dabei.

Will mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn der Schneeball den Läufer trifft.

Der schreckt dich , verschneidet sich und wenn a Pech hat verletzt er sicj schwer.

Bitte lebenslanges Skirennverbot für diese Idioten!!!

Naja, schrecken und herfallen kann er wegen dem Lärm auch. ;)

War natürlich sehr unsportlich, aber eine Verletzungsgefahr ist schon weit hergeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Wolfinho schrieb vor 7 Minuten:

Hahha der Raich: "Glei niederranggeln am besten!" 

So machen wir "Tiroler" das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

 

aber solche sachen gibts bei den skirennen in österreich öfters... da dürfen leider auch die primitivsten vollbimbos zuschauen, die einfach nur geistig schwerst behindert sind...

Gut, dass wir alle Fußballfans sind und dort nur die kultivierte Elite hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
naketano schrieb vor 1 Minute:

wobei man schon hinterfragen muss warum man an einem DI Abend auf ein Ski Rennen fährt. Da kannst nicht ganz echt im Kopf sein.

Wenn einem langweilig ist, dann kommt man oft auf dumme Gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Normal müsste die fis da hart durchgreifen und nächstes jahr das nachtslalom unter ausschluss der öffentlichkeit veranstalten. Geisternightrace 

 

naketano schrieb Gerade eben:

Wir kommt man überhaupt mit Schneebälle aufs Gelände?!

Ihr seid’s auch Eierschädeln. :D :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

 

so richtig freuen kann ich mich über den unfairen sieg (wobei hirscher nix für die werfer dafür kann), weils eine scheiss aktion war, die die fairness und den respekt der fahrer im skisport komplett ignoriert

Soso, du freust dich über unfaire Siege :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Hirscher gewinnt kein weltcup rennen mehr, aus ehrfurcht vor maier 

Maier hat im Prinzip eh 55 Siege, also muss er nochmal gewinnen :D 

Der Norweger wird bestimmt sympathischer mit steigendem Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

aber solche sachen gibts bei den skirennen in österreich öfters... da dürfen leider auch die primitivsten vollbimbos zuschauen, die einfach nur geistig schwerst behindert sind...

Nix für ungut, aber das wäre mir noch nie aufgefallen bei einer Übertragung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.