SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Prickelnd
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Glaub auch nicht das es was gekostet hat!! Hat sich eh schon beruhigt - wirkt überhaupt sehr entspannt die letzten rennen

Das erste was er macht ist sich bei Hirscher über die Schneebälle aufzuregen oder wie vorletztes Mal im Ziel auf „Deutsch“ seinen Fehler herauszuschreien. Entspannt ist da nichts, auch verständlich. Gut geschauspielert. Zum Glück muss heute niemand seinen Arsch küssen. ; )

Edit: Ok hat heute nur die Miene verzogen und nur auf Hirschers Frage geantwortet.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Das erste was er macht ist sich bei Hirscher über die Schneebälle aufzuregen oder wie vorletztes Mal im Ziel auf „Deutsch“ seinen Fehler herauszuschreien. Entspannt ist da nichts, auch verständlich. Gut geschauspielert. Zum Glück muss heute niemand seinen Arsch küssen. ; )

Aber beim siegerfoto wars schon wieder sehr entspannt! Und dann gleich ein korrektes Interview!!! Keine Ausreden nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ordentliche deppen sind dabei.

Will mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn der Schneeball den Läufer trifft.

Der schreckt sich , verschneidet sich und wenn a Pech hat verletzt er sicj schwer.

Bitte lebenslanges Skirennverbot für diese Idioten!!!

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich zu Recht. Aber ich glaube gekostet hats ihm eh nix.

Wenn man die Zwischenzeiten ansieht, denke ich schon, dass es ein wenig gekostet hat (er hat in dem Abschnitt auf Yule nicht gewonnen). Ich glaube aber nicht, dass es den Unterschied zwischen Sieg und Platz 2 ausgemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Aber beim siegerfoto wars schon wieder sehr entspannt! Und dann gleich ein korrektes Interview!!! Keine Ausreden nix

So sympathisch wie Kjetil Andre Aamodt oder Lasse Kjus ist er mir aber noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die schneebälle trüben den sieg gewaltig... waren sicher wieder ein paar besoffene halbstarke, die nur im suff und in der gruppe sich was trauen..

aber solche sachen gibts bei den skirennen in österreich öfters... da dürfen leider auch die primitivsten vollbimbos zuschauen, die einfach nur geistig schwerst behindert sind...

 

so richtig freuen kann ich mich über den unfairen sieg (wobei hirscher nix für die werfer dafür kann), weils eine scheiss aktion war, die die fairness und den respekt der fahrer im skisport komplett ignoriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.