SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

der orf ist so ein trottelsender, ich packs nicht. steigen genau vor 2 Österreicherinnen aus, am srf2 ist das kein Problem. da versäumt man auch sicher nix von den herren und trotzdem läuft das damenrennen noch. als würde irgendwen die ewig gleichen Analysen von Sykora oder die 0815 gsatzerl der läufer mehr interressieren. zumal man grad bei liensberger schon gemerkt haben sollte, dass die super fährt grad.

ajo, der srf2 zeigt bis estelle Alphand, da merkt man, die haben Ahnung vom skisport.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

hirscher schon wieder am raunzen :facepalm:

naja, bei den Trottelfragen vom Interviewer kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 1 Minute:

naja, bei den Trottelfragen vom Interviewer kein Wunder.

naja, solche aussagen wie: die fis pfuscht in die streckenführung rein müssen nicht sein... jeder läufer muss eh den gleichen kurs fahren... beim hirscher hört sich das in letzter zeit so nach "mimim, alle von der fis sind gegen mich" an... hat er mit seiner genialen qualität nicht nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Diese überhebliche Art von Polzer jedes Mal bezüglich Hirscher :facepalm: 

Das führt doch genau dazu, dass er im Olympiaslalom nach überlegener Zwischenzeit beim vorletzten Tor im 2.DG einfädelt.. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Diese überhebliche Art von Polzer jedes Mal bezüglich Hirscher :facepalm: 

Das führt doch genau dazu, dass er im Olympiaslalom nach überlegener Zwischenzeit beim vorletzten Tor im 2.DG einfädelt.. 

denke nicht das sich der König vom Hofnarren beeinflussen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Joke schrieb vor 14 Minuten:

Diese überhebliche Art von Polzer jedes Mal bezüglich Hirscher :facepalm: 

Das führt doch genau dazu, dass er im Olympiaslalom nach überlegener Zwischenzeit beim vorletzten Tor im 2.DG einfädelt.. 

Vor allem weil zB Matt in den letzten Rennen eigentlich immer auf Augenhöhe fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.