SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Luitz scheint auch ein Netter zu sein. Bei meiner generellen Abneigung gegen deutsche Sportler muss ich schon sagen, dass sie momentan eine sympathische Truppe haben (Dopfer nehme ich einmal aus). Und dem Schisport tun ihre Erfolge sicher gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Für die Franzosen mit dem neuen Material gleich eine gscheite Watschn...

Und siehe da - neues Material und Mathis punktet wirklich wieder.

Marcel ist heute auch eine neue Latte ( im Wettkampf noch nicht erbrobt ) gefahren, eigendlich unglaublich gleich einen Siegerski zu erwischen.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat mit Girardelli in der ewigen Bestenliste gleichgezogen. Jetzt ex aequo auf dem 4. Platz. Die realistischen Nächsten wären Tomba mit 50 und Maier mit 54 Siegen im WC.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen RTL Sieg hat Ligety nur mehr Vorsprung auf dem 2. Platz in der ewigen Bestenliste. 

Aber Hirscher braucht Olympiagold, den Rest hat er schon.

Vielleicht reizt ihn auch der WM Goldrekord von Toni Sailer. Diese verschissene Hundertstel in der St.Moritz Kombi tut da rückblickend schon bissi weh.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Für die Franzosen mit dem neuen Material gleich eine gscheite Watschn...

 

Die Franzosen kann man nach dem Drama um Poisson aber nicht genauso bewerten wie Österreicher od Deutsche.

Die haben ja quasi seit der Tragödie das Training eingestellt und fahren "nur" die Rennen.

Wenn dann a noch eine Materialumstellung und der Nordamerikanische Schnee dazukommt, dann schaut das gleich mal eher bescheiden aus.

Denke das ab Jänner dann alle wieder voll auf Ihrem Level sind.

@Hirscher.. ein unglaublicher Athlet , er schafft es immer wieder noch eines drauf zu setzen.

Ich wünsche ihm das er fit bleibt und er im Februar eine olympische Goldmedaille holt.

 

 

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.