SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Postinho

Die Leistung von Hirscher war in Ordnung in Anbetracht der Umstände. Die anderen Österreicher durch die Bank enttäuschend im 2. DG. Bis auf Hirschbühl alle zurückgefallen.

Ryding :(

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:
Na, wer konnte es jetzt realistischer einschätzen? Hirscher oder die Internet-Hools?
 

er hat sich Sorgen um den 2. DG. gemacht, den hat er aber mit seiner Startnummer locker erreicht. Im zweiten hat er wohl wirklich die Verletzung gespürt.

Mit einem Lauf wie dem 2. hätte er halt die Quali wirklich verpasst. Die Sorge war also nicht ganz unbegründet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

David Poisson tödlich verünglückt :( 

Zitat

Abfahrer David Poisson tödlich verunglückt

Der französische Speed-Spezialist David Poisson ist tot. Der 35-Jährige erlag am Montag seinen schweren Verletzungen nach einem Trainingssturz in Nakiska (CAN), wo er sich mit dem französischen Team auf die kommende Weltcup-Saison vorbereitet hatte. Poissons größter Erfolg war der dritte WM-Rang in der Abfahrt in Schladming 2013, sein einziges Weltcup-Podest hatte er als Dritter in Santa Caterina im Dezember 2015 geholt.

http://sport.orf.at/stories/2283141/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das muss ein unglaublicher Sturz gewesen sein, wenn ich dran denke, dass auch Hans Grugger überlebt hat. Da sieht man wieder wie unglaublich gefährlich dieser Sport noch immer ist und was es heißt mit 140 km/h da runterzubrettern.

RIP :( 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.