SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Was er halt nicht weiß ist wo der rest steht! Kann ja keiner damit rechnen das bei denen nix weiter geht ;)

Das Verhältnis ist so wie immer, die Österreicher sind in der Weltspitze, wenn Hirscher bei unseren Läufern vorne dabei ist fährt er wie immer um den Sieg mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Nix für ungut aber wenn er 4 monate nach nem knöchelbruch und 2 tagen schneetraining behauptet ich fahr um die stockerlplätze, sind alle der meinung er ist überheblich.

dazwischen gibt's genug Spielraum ;)

die Aussage wär mir aber deutlich lieber, weil einfach näher an der Realität.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor einer Stunde:

"Top 30 wäre schon ein Riesenerfolg"

classic :lol:

Das habe ich mir auch gedacht, als ich das heute morgen im Radio hörte. Für einen Top 30 Platz wäre er sicher nicht angetreten. 

Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

Ich denke konditionell ist er noch nicht so auf der Höhe, dass er 2 solche Läufe zusammenbringt. Aber wir werdens sehen. Levi ist halt der leichteste Slalomhang der Saison.

Ich glaube auch 2 Läufe sollten kein Problem sein. Ist ja heute nur ein Renntrag - kritisch könnte es dann eher im Jänner werden, wenn dann jeden 2-3 Tag ein Rennen + Reisestress ansteht. 

fcw_1913 schrieb vor 47 Minuten:

Mich nervt mehr, dass der ORF zu jedem Läufer hingeht und nur Fragen über Marcel Hirscher stellt. Ich würde denen ja schon lang keine Beachtung mehr schenken, weil es sich ja immer um den Marcel drehen muss :davinci:

Ich würde da als Läufer glatt darauf antworten, gibt es auch Fragen an mich wenn nicht, können wir uns das Interview sparen.

Das sollte wirklich auch mal einer machen (warum gibt es beim ÖSV Medienprofis), damit der ORF das merkt. Bei den Damen fragens jede nach der Vonn, bei den Herren nach dem Hirscher. 

lp-x schrieb vor 13 Minuten:

dazwischen gibt's genug Spielraum ;)

Ich fand die Antwort vom Xaverl ganz gut.

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Am lächerlichsten war, als er damals Jansrud zum haushohen GWC-Favoriten erklärt hat, obwohl wirklich alles für ihn gesprochen hat.

Wenn man solche Aussagen, die ein ganz klares Muster haben, nicht mehr kritisieren darf, wird es bedenklich. Und deshalb wird er mir auch nie sympatisch werden, was ihm freilich zurecht völlig egal ist. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.