SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 22 Stunden:

Wahnsinnig unsymphatisch dieser Knilch, soll einfach mal selber vor die Tür gehen. Typischer Ami halt...

Vor allem ist er üblicherweise einer der ersten, der über "unfaire" Bedingungen jammert, wenn mal ein bisschen ein Wind geht oder die Sicht schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
patierich schrieb am 31.10.2017 um 06:53 :

Schade um Bode. Da tritt ein großer Mann zurück.

Einer der größten aller Zeiten. Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Die meisten der Läufer die Siege in allen Disziplinen haben, haben in ihrer schwächsten Disziplin ein oder zwei Siege (Mader, Aamodt, Zurbriggen). Griadelli zumindest drei. Miller hat in seiner schwächsten Disziplin 5 (!) Siege.

Danke für viele, viele unvergessene Stunden mit seinen Triumphen und seinen "Tragödien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 7 Stunden:

Einer der größten aller Zeiten. Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Die meisten der Läufer die Siege in allen Disziplinen haben, haben in ihrer schwächsten Disziplin ein oder zwei Siege (Mader, Aamodt, Zurbriggen). Griadelli zumindest drei. Miller hat in seiner schwächsten Disziplin 5 (!) Siege.

Danke für viele, viele unvergessene Stunden mit seinen Triumphen und seinen "Tragödien".

Seine schwächste Disziplin war ursprünglich seine stärkste. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei ich nicht weiß, was das bringen soll.

Er soll sich jetzt lieber noch die notwendige Zeit gönnen,  ordentlich trainieren und dann fit in Val d'isere wieder einsteigen. Wäre nicht der erste der sich mit übermäßigem Ehrgeiz die Saison zerstört.

Und wegen der 2 Rennen (Super G in Vail wird er eh nicht fahren)  muss er jetzt nix riskieren. Momentan liegt in Österreich genügend Schnee, so dass er hier super trainieren könnte und den Rückstand wieder aufholen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Nach Testläufen des Salzburgers bei sukzessive höherer Belastung seien im linken Knöchel wieder Schmerzen spürbar gewesen. 

http://sport.orf.at/#/stories/2282897/

 

Die Entscheidung sollte doch klar sein - macht doch keinen Sinn. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Stunden:

 

Laut ORF und ÖSV startet er

 

Hoffe er weiß was er tut.

Aber in der Vergangenheit warn seine Entscheidungen eigentlich immer zu 100% überlegt, gscheit und richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.