SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
skv.freund schrieb vor 25 Minuten:

Davon war ich eigendlich schon letzten Winter überzeugt. Sie hatte es mehrmals in ihren Interviews nach missglückten Rennen anklingen lassen. Eigendlich schade!

In der letzten Saison gab es doch fast ausschließlich missglückte Görgl-Rennen... Nur im Saisonfinish war sie einmal Fünfte und einmal Siebente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karriereende:

AUT: Kröll, Streitberger, Nösig, Puchner; Görgl, Nicolussi
SUI: Gini; F. Suter
SWE: Byggmark, Lahdenperae
USA: Smith, Marno
NOR: L. Sejersted :(
FRA: Mougel
CZE: Strachova
CRO: Kostelic
GER: Weinbuchner

Neuzugänge Marken:

Head: Kilde; Zuzulova, Weirather, Hütter
Fischer: Brem, Siebenhofer
Atomic: Thaler
Salomon: Striedinger, Missillier; Marsaglia
Rossignol: Grange  

sicher unvollständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lp-x schrieb vor 18 Stunden:

Karriereende:
SWE: Lahdenperae

Schade, da wird Polzer seinen Namen wohl nie wieder aussprechen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

 

Kristoffersen aus Teamtraining ausgeschlossen

Henrik Kristoffersen ist vorläufig aus dem Training von Norwegens Nationalteam ausgeschlossen worden. Grund ist ein anhaltender Vertragsstreit zwischen dem Dritten im Gesamtweltcup und dem norwegischen Skiverband.

Reuters/Denis Balibouse

Kristoffersen verweigert seit geraumer Zeit die Unterzeichnung eines Läufervertrages, weil er dazu auf seinen individuellen Helmsponsor verzichten und das Logo eines Teamsponsors tragen müsste. „Wir bemühen uns derzeit um einen Vertrag mit Henrik. Bis wir einig sind, trainiert er für sich allein“, sagte Sportdirektor Claus Ryste gegenüber dem norwegischen TV-Sender NRK.

Ohne gültigen Läufervertrag darf der Olympiadritte im Slalom von Sotschi 2014 im Weltcup und bei anderen offiziellen Wettbewerben nicht für Norwegen an den Start gehen. Laut dem Verband soll der 22-Jährige in der Vergangenheit schon mehrfach gegen Disziplinar- und Sponsorenregeln des Verbandes verstoßen haben.

 

http://sport.orf.at/#/stories/2274988/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.