Rockt League Turnier Österreich


Recommended Posts

Anfänger

Liebe Leute, 

wir veranstalten unser erstes Rocket League Turnier für Österreich!

Gespielt wird 1on1 mit Best of 3. Ob alles Live gestreamt wird, kommt auf die Teilnehmeranzahl an. Sobald wir auf ungefähr 10 Restteilnehmern sind wird jedenfalls alles gestreamt! Könnt euch also alles live ansehen! Stattfinden wird es am 15.06. (Donnerstag) ab 16 Uhr bis maximal 22 Uhr. Sollten wir dann noch nicht fertig sein, wird der Rest vertagt.

Zu Gewinnen gibt es für den 1. Platz einen Crate-Key und für das "funniest play of the tournament" ebenfalls einen Key. Dieses Play soll von euch gekrönt werden, nachdem wir ein paar Vorschläge in Videoform Online stellen. Unsere Homepage ist brandneu, sowie auch die Facebookseite. Ich bitte euch um zahlreiche Anmeldung zum Turnier, jedoch nehmt eure Anmeldung dann auch ernst und spielt tatsächlich mit.

Hier der Link zur Anmeldung: 
http://decampgaming.com/rocket.html

Die Facebookpage findet ihr ganz einfach wenn ihr #decampgaming sucht. Schenkt uns doch ein Like, dann werdet ihr in Zukunft auch von den Turnieren informiert!

PS: Wir haben noch sehr viel vor. Andere Games, User-Accounts, VIP-Mitgliedschaften und, und, und. 
Mir bleibt nichts mehr zu sagen außer: hf gl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß leider noch nicht wie es zeitlich bei mir aussieht, weil ein umzug bevor steht. wäre aber gerne dabei. mal schauen. ich markier mal paar leute die es interessieren könnte. @Simschi @k3nny @Orodreth @narf

 

als verbesserungsvorschlag kann man wohl nennen, dass der - wenn auch kleine - preis auch auf eurer homepage angeführt wird, genauso der modus bzw. spielplan und die kommunikationsmethode. ;)@Blizzii

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Anfänger

Um nicht noch einen extra Thread aufmachen zu müssen, antworte ich mal darauf :) Wir veranstalten nämlich nochmal Turniere - und diesmal mehrere! Für alle, die es verpasst haben, gibt es weitere Chancen :) ich schicke mal hier die Infos durch:

Liebe decamper,

wir veranstalten am 03.01.2018 das nächste Rocket League 1on1 online Turnier!

Turnierdetails:

• Datum/Uhrzeit: Mittwoch, 03.01.2018, 18:00

• Turniermodus: Double Elimination, Best of 3, Finale Best of 5

• 1. Platz: 20€ + kostenlose Teilnahme in der Respawn eSports Bar 
bei unserem nächsten Rocket League Turnier

• Livestream: 
http://decampgaming.com/
https://www.twitch.tv/decamptv

• Alle Spiele ab dem Viertelfinale werden von uns LIVE auf Twitch 
gestreamt und kommentiert. Davor wird bei der Qualifikation 
zeitgleich gespielt!

• Teilnahmegebühr: € 0,--
• Plattform: PC/PS4
• Anmeldung unter http://decampgaming.com/rocket.php

Wir hoffen euch bald bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen!

GL & HF

decamp-Team

 

Es wäre cool, wenn ihr bei der Anmeldung sagt, dass ihr vom ASB kommt. Beim Livestream würde das ASB-Logo dann auch vorkommen während ihr spielt! :) einen "ASB-Tag" beim Namen würde auch zusätzlich dabeistehen. 

Wir sind für alle Fragen offen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.