[Formel 1] Grand Prix of Canada


Recommended Posts

V.I.P.
menasche schrieb vor 40 Minuten:

scheint ja äusserst knapp zu werden heute. i like ?

auf den hinteren Plätzen durchaus :D

Vettel hätte ich den zweiten Platz mit einer Tausdendstel vergönnt nach dem letzten Rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
pironi schrieb Gerade eben:

Ich mag Hamilton nicht mehr. Hat sich zu einem arroganten Schnösel entwickelt. Und ausgerechnet er bekommt einen Helm von Senna. 

O.k., dann verstehe ich es. Aber diese Entscheidung hat ja die Familie vom Ayrton getroffen - war jetzt also nicht eine von ihm inszenierte Show. Ich mag den Hamilton - er hat einfach das Charisma und eventuell auch die Spur von Arroganz, die für mich ebenfalls immer auch den Charme der Formel 1 ausgemacht haben. So viele lässige Typen wie in grauer Vorzeit gibt es heute mMn eh bei weitem nicht. Daher freue ich mich über solche Typen. Ich kann aber auch sehr gut nachvollziehen, warum man LH44 nicht magen könnte. :D Der polarisiert halt ganz extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor einer Stunde:

Ich mag Hamilton nicht mehr. Hat sich zu einem arroganten Schnösel entwickelt. Und ausgerechnet er bekommt einen Helm von Senna. 

Mir war er auch schon mal sympathischer, auch wenn die deutschen & österreichischen Medien dank Rosberg und jetzt Vettel auch übelste Hetze betreiben.

Bei der Entgegennahme des Helmes hat man aber wieder den Lewis 2008 gesehen - brüchige Stimme und wässrige Augen (wenn er dann mal die Sonnebrille abgenommen hat :feier: ), solche Szenen hätte es unter Tyrann Bernie Ecclestone nie gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.