an Grazer ASB-Kicker: Vertrag verlängern?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

so, wir werden jetzt dann bald mal gefragt werden ob wir die halle (oder womöglich auch den hartplatz) fürs sommersemester zu den selben konditionen wieder mieten wollen...

wie siehts aus?

ich von meiner warte her würd schon gern weiterkicken, allerdings müssen wir wieder im vornherein die 360€ miete blechn...und das möcht ich diesmal net wieder übernehmen!

also, entweder uns fällt ne geschickte lösung ein, oder ein anderer bürgt im vorraus!

wie siehts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

also ich für meine seite muss sagen, dass i dann wenns wärmer wird, auf alle fälle lieber draußen kicken würd.

wobei mir Gras lieber ist als Hartplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also ich für meine seite muss sagen, dass i dann wenns wärmer wird, auf alle fälle lieber draußen kicken würd.

wobei mir Gras lieber ist als Hartplatz!

aba wo kann man einen fixrasenplatz für ne bestimmte zeit mit ausweichmöglichkeit auf halle bei schlechwetter reservieren?

carneri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm i find a jeder der fix dabei sein will soll im voraus zahlen wenn er net kommt und kein ersatz is da -> pech....wenn ersatz da is zahlt der ersatz eben die 2 € und es wird weitergegeben

oda so irgendiwe :D

i bin auf jeden fall FIX dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hm i find a jeder der fix dabei sein will soll im voraus zahlen wenn er net kommt und kein ersatz is da -> pech....wenn ersatz da is zahlt der ersatz eben die 2 € und es wird weitergegeben

oda so irgendiwe :D

i bin auf jeden fall FIX dabei!!!

das schon, aber das problem is, wenn wir verlängern müssen wir spätestens im märz 360€ zahlen - also die gesamte miete...im herbst hab ich das von meinem geld gezahlt, aber wie lustig das is wenn auf einmal 360€ am konto fehlen muß i wohl net sagen oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

deswegen sog i jo....jeder blecht im voraus...

auf wie viel kommt des bei jedem?

weil wer isn eigentlich immer fix dabei

da kaufi, funkmaster, para, MB, tuninggott, da goaly bei die rotn (weis dein nick net do), da dominator, kalinka, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
deswegen sog i jo....jeder blecht im voraus...

auf wie viel kommt des bei jedem?

weil wer isn eigentlich immer fix dabei

da kaufi, funkmaster, para, MB, tuninggott, da goaly bei die rotn (weis dein nick net do), da dominator, kalinka, ...

wenn wir immer mit den gleichen 14 leuten spielen würden, müsste jeder im vorraus 26€ zahlen...

das einzige was wir machen könnten ist dass sich 14 leute melden die immer kommen und wenn einer mal nicht kann muss derjenige für sich einen ersatz auftreiben...oder halt früh genug im asb schreiben dass er net kann damit ich einen auftreiben könnte...das geld bekommt derjenige, der nicht spielt, eben dann von seinem ersatzmann

aber wer wären die fixstarter?

ich könnte mir folgende vorstellen:

Sturm: funkmaster, dominator, murauer bier, kaufi, thunder, pasching-graz, kalinka

GAK: para, tuninggott, bvbpeca - aber dann wirds schon schwer: für bam, johnny geht die saison wieder los, zwerg bumsti kommt alle 4 partien, mascht is beim heer, genius hackelt usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
wenn wir immer mit den gleichen 14 leuten spielen würden, müsste jeder im vorraus 26€ zahlen...

das einzige was wir machen könnten ist dass sich 14 leute melden die immer kommen und wenn einer mal nicht kann muss derjenige für sich einen ersatz auftreiben...oder halt früh genug im asb schreiben dass er net kann damit ich einen auftreiben könnte...das geld bekommt derjenige, der nicht spielt, eben dann von seinem ersatzmann

aber wer wären die fixstarter?

ich könnte mir folgende vorstellen:

Sturm: funkmaster, dominator, murauer bier, kaufi, thunder, pasching-graz, kalinka

GAK: para, tuninggott, bvbpeca - aber dann wirds schon schwer: für bam, johnny geht die saison wieder los, zwerg bumsti kommt alle 4 partien, mascht is beim heer, genius hackelt usw

ich glaube so hats ja MB gemeint (@fanki: gestern wieder etwas zuviel erwischt? :feier: )

also ich hätt mim vorauszahlen eigentlich kein problem.

@all: Kennt irgendjemand einen Kleinfeldrasenplatz (jetzt unabhängig von unsrem Kickerl) wo man im Sommer spielen kann? (und ich mein jetzt nicht Stadtpark mit 2 Schuhen als Tore!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich glaube so hats ja MB gemeint (@fanki: gestern wieder etwas zuviel erwischt? :feier: )

also ich hätt mim vorauszahlen eigentlich kein problem.

@all: Kennt irgendjemand einen Kleinfeldrasenplatz (jetzt unabhängig von unsrem Kickerl) wo man im Sommer spielen kann? (und ich mein jetzt nicht Stadtpark mit 2 Schuhen als Tore!)

ach leck mich doch :D

gut, dann sollen die anderen auch mal sagen wies ihnen recht wäre

rasenplatz: in der ragnitz bei der allround halle...

gratis, aber dafür kann es eben sein dass jemand dort kickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
ach leck mich doch 

:nervoes::eviltongue::nervoes:

und in der ragnitz gibts auch die normalen kleinfeldtore?

übrigens: nettes avatar! :D

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn ihr den platz bzw die 2 plätze in der ragnitz als rasenplatz bezeichnets, könnt man auch sagen, new york ist ein wunderschönes kurgebiet mit gebirgsluft :D

der reinste acker ist das, und mit fussball hat das spielen dort wenig zu tun :p

aber von der lage her wärs geil, ich geh dort hin 45 sekunden zu fuß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
und in der ragnitz gibts auch die normalen kleinfeldtore?

übrigens: nettes avatar! :D

jawoll, handballtore, so wie in der halle....

zur auswahl gibts 2 felder, eines is etwas größer, so, ab ca 5-5, oder 6-6

beim anderen kannst auch 4-4 spielen ;)

ad avatar: scho goil ge :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ja mir auch

was ist wenn wir amal beim pfarrplatz in st. leonhard fragen?

dort ist wenigstens noch rasen und nicht nur acker

die idee is gar net schlecht, aber im februar, märz, april is das wetter noch unbeständig!

was machma dann wennst friert, schneit oder schifft?

und außerdem müssten wir dann früher am nachmittag spielen und da is dann wieder die frage wer alles kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.