RLO 17/18


Recommended Posts

Surft nur im ASB
TheRealScotty schrieb am 5/22/2018 um 18:42 :

Spiel gegen Horn jetzt doch Freitag erst um 19:30!
Einlass in die Akademie ab 18:00!

Wundert mich, dass man hier so kurzfristig zugestimmt hat? :ratlos:

So kurzfristige Verschiebungen will man doch selten. Auch wenn es nur eine halbe Stunde ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violett1989 schrieb vor einer Stunde:

Wundert mich, dass man hier so kurzfristig zugestimmt hat? :ratlos:

So kurzfristige Verschiebungen will man doch selten. Auch wenn es nur eine halbe Stunde ist. :D

War eine Anordnung vom Spielausschuss, weil Horn noch um den Titel spielt. Auch die Spiele von Ebreichsdorf und Amstetten beginnen um 19:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 17 Stunden:

Akademie schon bummvoll...

20180525_181617.jpg

20180525_181925.jpg

20180525_182104.jpg

20180525_182215.jpg

da sind schon viele dabei die bei der ersten "wo ward denn ihr das ganze jahr" skandieren wenns zum schluss mal wieder um was geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 42 Minuten:

Bringst endlich a paar Leut zsamm, tolle Stimmung bis zum Schluss, aber auch darüber lässt sich nörgeln :facepalm: 

ich nörgel gar nicht drüber, geht um doppelmoral :) hätt mir zu "meinen" amas-zeiten immer gewünscht dass es so wäre wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kaos schrieb vor 5 Stunden:

ich nörgel gar nicht drüber, geht um doppelmoral :) hätt mir zu "meinen" amas-zeiten immer gewünscht dass es so wäre wie gestern.

Sich darüber Gedanken zu machen wie man es sich früher gewünscht hätte ist verschüttete Milch. Sich darüber Gedanken zu machen wie man es erreicht, dass es Morgen so wird wie wir es uns wünschen, nicht.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
echter-austrianer schrieb am 26.5.2018 um 13:33 :

Sich darüber Gedanken zu machen wie man es sich früher gewünscht hätte ist verschüttete Milch. Sich darüber Gedanken zu machen wie man es erreicht, dass es Morgen so wird wie wir es uns wünschen, nicht.

Sorry M.,

aber mit dem @kaos, bellst du den falschen Baum an ;)

Er hat sich sicher über 5 Jahre bemüht, dass sowohl bei KM und den Amas sich was tut ;)

drum geht er mir ab, im Gegensatz zu X andere :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.