RLO 17/18


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Sprechchöre gegen Korkmaz hätte man sich allerdings sparen können...

zum Spiel ist vieles gesagt, war sehr sehr stark...??????

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb am 1.5.2018 um 21:46 :

Nachdem Rapid II (41 Punkte) heute verloren hat dürften sich deren Aufstiegsmöglichkeit erledigt haben.

Blick aufs Restprogramm der restlichen Kandidaten

SV Horn (Antrag für 2. Liga) (2ter RLO) 55 Punkte -> 68

R31 H gegen Schwechat(16) (3 Punkte)

R32 A gegen Wr. Sport-Club(15) (3 Punkte)

NR21 A gegen St Pölten Juniors(14) (3 Punkte)

R33 H gegen Ebreichsdorf(1) (~1 Punkt)

R34 A gegen Austria Amateure(4) (3 Punkte)

 

SKU Amstetten (Antrag für 2. Liga) (3ter RLO) 52 Punkte -> 59 Punkte

R31 A Marchfeld Mannsdorf(6) (~2 Punkte)

R32 H ASK Bruck(8) (1 Punkt)

R33 A Traiskirchen(9) (~2 Punkte)

R34 H Rapid II(7) (~ 2 Punkte)

 

FK Austria Wien Amateure (Antrag für 2. Liga) (4ter RLO) 50 Punkte -> 56 Punkte 

R31 A Rapid II(7) (~2 Punkte) 

R32 H Karabakh(5) (~1 Punkt)

R33 A Parndorf(11) ( 3 Punkte)

R34 H Horn(2) (0 Punkte)

 

FC Karabakh (Antrag für 2. Liga) (5ter RLO) 47 Punkte -> 55 Punkte

R31 H Ebreichsdorf(1) ( ~1 Punkt)

R32 A Austria Wien Amas(4) (~ 1 Punkt)

R33 H Stadlau(12) ( 3 Punkte)

R34 A Neusiedl(10) ( 3 Punkte)

 

Aktuell

SKU Amstetten (Antrag für 2. Liga) (2ter RLO) 58 Punkte -> 62 Punkte

R33 A Traiskirchen(8) (~2 Punkte)

R34 H Rapid II(7) (~ 2 Punkte)

 

SV Horn (Antrag für 2. Liga) (3ter RLO) 58 Punkte -> 65

NR21 A gegen St Pölten Juniors(14) (3 Punkte)

R33 H gegen Ebreichsdorf(1) (~1 Punkt)

R34 A gegen Austria Amateure(4) (3 Punkte)

 

FK Austria Wien Amateure (Antrag für 2. Liga) (4ter RLO) 54 Punkte -> 57 Punkte 

R33 A Parndorf(11) ( 3 Punkte)

R34 H Horn(3) ( 0 Punkte)

 

FC Karabakh (Antrag für 2. Liga) (5ter RLO) 50 Punkte -> 56 Punkte

R33 H Stadlau(12) ( 3 Punkte)

R34 A Neusiedl(10) ( 3 Punkte)

 

Die REAL BIG POINTS gegen Karabakh ändern natürlich alles. Eingedenk der Tordifferenz +10 reicht wohl sogar ein Punktegleichstand um vor Karabakh zu bleiben. Um daran gar nicht Denken zu müssen darf es ein Dreier in Parndorf sein....und dann ist der Kas bissn. Angesichts was aktuell an Leistung abgerufen wird von den Ogris Buben muss man nicht mal vor Horn Angst haben, am allerwenigsten zuhause. Die letzten drei Heimspiele 9 Punkte und 14:0 an Toren - es gibt Haue in Wien Favoriten :baseballschlaeger:. Wann i da FW bin lass i die KM am 25.5. für die Buam Spalier stehn...

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feines spiel unsere Amas. Lauffreudig, technisch sehr stark. Toller lautstarker Support auf den Rängen der gut über den Stream rüber kam . 

Forza Viola 

ps nie mehr Wiener Liga !!! 

Die Regionalliga ist keine Wiener Liga. LiGrü und ein Hoch auf die Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JJU schrieb vor einer Stunde:

Die Sprechchöre gegen Korkmaz hätte man sich allerdings sparen können...

Ma geh bitte. Wie willstn sonst einen Grünen begrüßen der 2m neben dir auf und ab läuft?
Das hat scho passt. Ihm selbst hats ja auch daugt. Nicht immer alles so überdramatisieren.

Wirklich deppad war nur das "Wer nicht hüpft der ist Kana...". Aber war hald irgendwie auch aufgelegt wenn man gegen Karabakh :davinci: Wien spielt. 

Ansonst echt geiler Support und man hat gemerkt wies den Burschen gefallen hat. "Hoffentlich" gehts gegen Horn noch um ah bissl was, sodass wir das wiederholen können :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Die Sprechchöre gegen Korkmaz hätte man sich allerdings sparen können...

zum Spiel ist vieles gesagt, war sehr sehr stark...??????

Kormaz ist ein ex grüner, hat deppat provoziert und war scheiße 

. Jedes gsangl verdient ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also so ein leiwandes Stadion erlebnis hatte ich in den letzten 2 Jahren Happel nicht mehr!!

bin fix wieder dabei daheim gegen Horn wenns um den Aufstieg geht! Ich hoff alle anderen auch wieder!

auf die Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 31 Minuten:

Also so ein leiwandes Stadion erlebnis hatte ich in den letzten 2 Jahren Happel nicht mehr!!

bin fix wieder dabei daheim gegen Horn wenns um den Aufstieg geht! Ich hoff alle anderen auch wieder!

auf die Veilchen!

Darf man da auch glory hunter sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:
schnitzelbrot schrieb vor 10 Stunden:
Sehr feines spiel unsere Amas. Lauffreudig, technisch sehr stark. Toller lautstarker Support auf den Rängen der gut über den Stream rüber kam . 

Forza Viola 

ps nie mehr Wiener Liga !!! 
 

Die Regionalliga ist keine Wiener Liga. LiGrü und ein Hoch auf die Amateure.

Die Hälfte der Teams sind Wiener Vereine oder so und im Osten gibts sowieso nur WIEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.