RLO 17/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Oida Linienrichter geh sch...

Austria-Bertl schrieb vor 3 Minuten:

Abseitor und Elfer ned bekommen? 

Wurscht, weiter aufs 2:0!

Da meinst aber nicht die Situation wo der Tormann früher am Ball war oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe es heute nicht hingeschafft, aber DANKE an jeden Einzelnen, der unsere Burschen heute unterstützt. Sei es gesanglich oder "nur" durch Anwesenheit.

Gesänge sind dauerhaft und sehr gut im Stream hörbar, immer weiter so! Solche Erlebnisse binden die Spieler emotional an unseren Verein.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Leider habe ich nicht erkannt, wer da den Verteidiger weg geblockt hat, aber zu mindestens 50% gehört das Tor demjenigen. Ohne dem wegblocken wäre Sakaria nie so in die Position zum Abschluss gekommen. Aber natürlich toller Abschluss, aber mir gehen die Lorbeeren für den Spieler ab, der entscheidend geblockt hat :)

Kann ich jetzt leider auch nicht genau sagen...aber generell schön herausgespielt! Super getroffen jedenfalls von Mani ??

Mortiis schrieb vor 3 Minuten:

wieder abseits????

Ja.. das 2te Abseitstor mittlerweile..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Nicht nur auf die Größe kommt es an ?

true, true

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

kicken könnens tendentiell aber um ein eck weniger gut. 

trotz x ehemaligen bundesligakickern

gefallen mir sehr gut, top eingestellt vom taktischen bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.