RLO 17/18


Recommended Posts

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 25 Minuten:

Sky sport austria schreibt dass aus der rlo nur horn amstetten und karabakh einen lizenz antrag für die 2. liga gestellt haben... wir nicht?!:confused:

Vergiss die Sky Meldung. Mies formuliert (weil Wacker II erwähnt, aber sonst keiner). Die Austria hat die Amas für die 2.Liga genannt: http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2018/lizenzierung-2018-19/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 30 Minuten:

Danke euch war nur verunsichert weil ich glaube Lask juniors genannt wurde 

 

Aber mal schaun obs überhaupt was wird mit dem Aufstieg 

Die LASK Juniors haben einen Status wie Liefering und gelten nicht als Amateurteam, warum auch immer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Enttäuschend, ein Remis gegen den Sportklub mit der Aufstellung....

Gut fand ich Demaku und Pejic (letzerer aber auch mit Schatten). Hainka hat sich für mich seit Saisonbeginn verbessert. Bei Lee muss man sich fragen ob der das Zeug für die Kampfmannschaft hat; er hat auf jeden Fall einige gute Anlagen (hat man ja auch im Herbst gesehen), die auch gegen Spitzenteams helfen, auf der anderen Seite wirkt er körperlich immer noch wie der Bub unter Männern. Ob das noch was wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich irgendwie irritiert hat, war der komplette Einbruch nach dem Führungstor.

Da ist für gute 20 Minuten überhaupt nichts mehr gegangen und es war nur ein Frage der Zeit, bis der Ausgleich fällt.

Dann war es eh wieder ein bissl bemühter, aber zu mehr hats nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 3 Stunden:

Was mich irgendwie irritiert hat, war der komplette Einbruch nach dem Führungstor.

Da ist für gute 20 Minuten überhaupt nichts mehr gegangen und es war nur ein Frage der Zeit, bis der Ausgleich fällt.

Dann war es eh wieder ein bissl bemühter, aber zu mehr hats nicht gereicht.

Sehe ich auch so. Es fehlte mir der Biss, den hatte der Sportklub, obwohl die nicht aufsteigen können/wollen. Aber, außer Frank (auch nicht gut) hatten sie alle Handschuhe an. Damit sie nicht frieren. So etwas wurde zu meiner Zeit nur mit Spott begleitet bzw. war überhaupt kein Thema. Waserln. Und so spielten sie auch! Bin sauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 48 Minuten:

Wie hat sich Lee heute gemacht ? Wie lang war er dabei ?

hat wirklich gut gespielt auf der Zehnerposition im 3-5-2. War immer präsent, spielte mehr über rechts und hat auch Freistöße geschossen. 

Insgesamt eine gute Partie der Amas, besser als gegen Sportklub. Nur zum Schluss ließen sie sich zu viel hinten rein drängen und man hatte das Gefühl, sie hatten Angst, noch ein zu  Tor bekommen, wie gegen den Sportklub. Das gefiel mir weniger. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

hat wirklich gut gespielt auf der Zehnerposition im 3-5-2. War immer präsent, spielte mehr über rechts und hat auch Freistöße geschossen. 

Insgesamt eine gute Partie der Amas, besser als gegen Sportklub. Nur zum Schluss ließen sie sich zu viel hinten rein drängen und man hatte das Gefühl, sie hatten Angst, noch ein zu  Tor bekommen, wie gegen den Sportklub. Das gefiel mir weniger. 

Fand das Match nicht so gut, vor allem in der ersten Hälfte.

Meiner Meinung nach, kann Lee, Fitz momentan nur selten ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HMF schrieb am 17.3.2018 um 19:55 :

Die LASK Juniors haben einen Status wie Liefering und gelten nicht als Amateurteam, warum auch immer... 

Ist ein eigenständiger Verein, da eine Spielgemeinschaft mit Pasching gestartet wurde und der Pasching Startplatz bzw Pasching als "Stammverein" fungiert ... mittlerweile gibt es kein Pasching mehr und der Verein wird als "FC Juniors OÖ" bzw. in der Tabelle warum auch immer als "LASK Juniors OÖ".

Wobei ich mich grad frage wie es dann geht, dass von Pogatetz über Michorl, Ramsebner, Berisha bis Holland auch bei den Juniors gemeldet sind :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.