RLO 17/18


Recommended Posts

Nach ein wenig Pause nach dem Spiel, werde ich meinen Kommentar zum heutigen Spiel abgeben.

Habe das Spiel per Livestream gesehen, aber für mich war das Spiel leider nicht gut. Was für mich nicht an den Spielern, sondern an der Taktik lag und ebenfalls an der Startformation bzw. Auswechslungen.

Das Trainerteam sollte sich, meiner Meinung nach, Gedanken machen wegen der dreier Abwehrkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Nach ein wenig Pause nach dem Spiel, werde ich meinen Kommentar zum heutigen Spiel abgeben.

Habe das Spiel per Livestream gesehen, aber für mich war das Spiel leider nicht gut. Was für mich nicht an den Spielern, sondern an der Taktik lag und ebenfalls an der Startformation bzw. Auswechslungen.

Das Trainerteam sollte sich, meiner Meinung nach, Gedanken machen wegen der dreier Abwehrkette.

Ich war dort. Sport-Club hat das gut gemacht. Am Anfang wars ein sehr bewegliches Spiel - mittelmäßige Chancen auf beiden Seiten - leichte Vorteile beim WSC. Dann haben sie das Tor gemacht und sich eingeigelt mit 5er-Kette und auf Konterchancen gewartet. Die Jungveilchen waren am Schluss sehr stark, haben dann leider ein etwas unglückliches zweites Tor bekommen - es hat noch für den Anschlusstreffer gereicht, aber das wars dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

3:0 passt - ich habe zwar nur die zweite Hälfte gesehen aber in der waren wir eindeutig überlegen, hatten ein gutes Spielsystem (incl. recht guten Pressing, oft mit 2 Spielern) und das 0:3 ist noch ein gutes Ergebnis für Neusiedl auch wenn zwei Tore erst recht spät fielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Horn und Ebreichsdorf sind schon ein bissl weg. Aber der Siege heut war wichtig, so bleibt der Kampf um den dritten Platz jetzt sehr spannend. 8 Mannschaften innert 5 Punkte, da ist Pfeffer drin. WSC und Vienna sind ein Skandal, die haben aus gesamt 13 Spielen zusammen 5 Punkte geholt. TD -19....brrr.....im Wiener Unterhaus bröckelt der Verputz ab....

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Auf unsere AMAs ist Verlass - 3:2 und einen direkten Gegner abgefangen. :clap:

War ein unterhaltsames Spiel und Balsam auf meine Seele nach der gestrigen Niederlage.

Jetzt gönnen wir uns ein gemütliches Bier 

Falls du auch im 2. geilsten Stadion warst :D - warum hat das vermeintliche 3:1 nicht gegolten? Abseits ist keines angezeigt worden ...

Übrigens wieder gute Leistung von Kos, Pejic und Alanko. Aber auch Jonovix heute meist sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 32 Minuten:

Übrigens wieder gute Leistung von Kos, Pejic und Alanko. Aber auch Jonovix heute meist sehr stark

Ich würde auch Sarkaria erwähnen, der selbst in nicht guten Spielen immer für das ein oder andere Schmankerl gut ist, ein Austria-Spieler wie ich ihn mir vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde auch Sarkaria erwähnen, der selbst in nicht guten Spielen immer für das ein oder andere Schmankerl gut ist, ein Austria-Spieler wie ich ihn mir vorstelle.

Der hat mir letzte Saison sehr sehr gut gefallen, diese Saison erwarte ich mir noch eine kleine Steigerung - dann auch vielleicht eine Alternative für den Flügel bei der KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.