Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Spielleser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie der Öfb da dazu kommt von einer leichten Entwarnung zu sprechen, ist mir schleierhaft. Wenn man von dem Bild ausgeht, muss man leider das schlimmste befürchten. Nochmals Gute Besserung. Ist ein guter Kicker der hoffentlich stark wieder zurück kommt

Spoiler

20190617_212413.jpg

 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Äääähm... wäre ich der ÖFB, würde ich da einfach gar nix schreiben vorerst. So wie der Haxn ausgesehen hat, ist "leichte Entwarnung" ja schon ein ziemlicher Hohn.

Und alle, die meinen, dass sie jetzt schadenfroh sein müssen: Spart euch das. Wär nicht das erste Mal, dass wir in derartigen Situationen Sperren ausgesprochen haben. Schon allein aus Stilgründen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.