Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Salzburger17 schrieb vor 5 Minuten:

Ah meine Meinung interessiert also keinen hier?! OK, schreib nie wieder was :davinci: Ein Ex Spieler hat sich eine schwere Verletzung zugezogen, nachdem er monatelang ausgepfiffen und niedergemacht wurde. Wer organisiert den Kerzerlmarsch? Bitte gleich einen Fonds einrichten. Da er in Leipzig spielt, kann man gleich Nachbar in Not aktivieren. Wieso tut ihr nichts?! 

Zml pietätlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Salzburger17 schrieb vor 4 Minuten:

Ich dürfte nicht schreiben?! Weil? Behandelt ihr Leute, die erst ein paar Wochen schreiben immer so?! Was ist los mit euch? 

Wird eh geprüft! Bis dahin alles Gute hier :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Gsd wohl doch nicht so schlimm

Nach den Bildern  - gerade die Zeitlupe auf orf sport+ gesehen - fast nicht zu glauben.. der Fuß steht richtig komisch weg... ich wünsch ihm viel Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Salzburger17 schrieb vor 12 Minuten:

Ah meine Meinung interessiert also keinen hier?! OK, schreib nie wieder was :davinci: Ein Ex Spieler hat sich eine schwere Verletzung zugezogen, nachdem er monatelang ausgepfiffen und niedergemacht wurde. Wer organisiert den Kerzerlmarsch? Bitte gleich einen Fonds einrichten. Da er in Leipzig spielt, kann man gleich Nachbar in Not aktivieren. Wieso tut ihr nichts?! 

Was soll denn schon wieder diese Polemik? Man kann sich ja mal erklären und feststellen, dass das einfach vorher nicht gepasst hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pippo_sbg schrieb vor 2 Minuten:

Nach den Bildern  - gerade die Zeitlupe auf orf sport+ gesehen - fast nicht zu glauben.. der Fuß steht richtig komisch weg.

Wenn da kein Band oder Knochen ab/durch ist, wäre das ein kleines Wunder.
Hat mir beim zusehen weh getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.