Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Amateur
AlexRodriguez schrieb vor 26 Minuten:

Im Sinne von: ich schei... auf Hannes?

Das im Sinne von...sei jedem selbst überlassen. Für mich war es eher im Sinne von, welch seltsame Dinge man im Internet für Geld erwerben kann.

Obwohl ich natürlich zugeben muss, dass mich der Abgang von Hannes jetzt nicht allzu sehr schmerzt. :D

bearbeitet von Dreamtime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

 Wenn er sein Autogramm auf sowas gibt, stellt er sich praktisch zugleich selbst als Zielscheibe zur Verfügung. Dass es dann leicht fäkal und etwas tiefer wird, liegt nahe. 

Ich persönlich bin froh, dass er jetzt dann weg ist und halte es in Bezug auf diese fragwürdige Werbeaktion eher mit Heinz Erhardt: "Hannes' Abschied ist wie eine Klobrille ... man macht viel durch!" 

Obwohl ich den Hannes auch gerne bashe, kann er da wohl nix dafür. Es wurden ja auch andere sportler genötigt, zu unterschreiben. Soll er sagen, er macht das nicht. Dann gibt es auch einen Aufschrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl ich den Hannes auch gerne bashe, kann er da wohl nix dafür. Es wurden ja auch andere sportler genötigt, zu unterschreiben. Soll er sagen, er macht das nicht. Dann gibt es auch einen Aufschrei.

Weil sich @mrbonheur ja so schön übers zuspammen beschwert hat: geht's dir eh wieder gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Salzburger17 schrieb vor 5 Minuten:

Weil sich @mrbonheur ja so schön übers zuspammen beschwert hat: geht's dir eh wieder gut? 

Eine Beule hab i noch. Hab dann einige Zeit im rot Kreuz Büro verbracht und mir Serien mit dem Arzt anschauen dürfen weil sie dort kein sky haben. 2. Hälfte war aber eh nicht so gut.

Ein paar haben die choreo ja gefilmt. Das war sehr hilfreich. Werde mich beim weitwerfer beim nächsten Mal persönlich bedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Rückblick und Abschied und auf unserer Homepage gehört noch zu dieser Saison! :davinci:

Ich hab mich schon deutlich früher von ihm verabschiedet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Der hoffentlich am wenigsten angeklickte Link im RBS-Channel. :greenoops:

Rotzbipm.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.