Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Spielleser
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der Wolf ist schon ein fester Dodl (also ned böse Dodl, sondern einfach nicht der hellste), wie man jetzt wieder beim Interview sieht.

Bestreitet niemand denk ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Interview schon, aber kann mir nicht vorstellen, dass seine relativ bescheidenen Leistungen im Frühjahr nicht auch das Resultat der "komischen Wochen" waren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr intelligentes Interview würde ich mal behaupten. Die Pfiffe gegen den WAC waren bestimmt der Gesamtsituation geschuldet, aber für mich doch mehr ein Ausdruck der schwachen Leistungen, als ein Unmut gegen den Leipzig-Wechsel. 

Der gute Hannes wird daraus schon gelernt haben und den "Star" in Zukunft wohl in der Kabine lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.