Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Er will in eine bessere Liga. Was ist daran böse?. Rose stellt ihn auf, alles andere wäre es ja auch menschlich komplett absurd nachdem der Verein darauf bestand, dass er noch ein halbes Jahr bleibt. Was ist daran böse? Wolf spielte schlecht, wie früher auch schon öfter. Was ist daran so böse?

Rose und Wolf haben beim Gedanken an unseren Verein jetzt auch sehr üble Erinnerungen. Der Abschied fällt ihnen wohl noch leichter. Finde ich schade. 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cicero schrieb Gerade eben:

Er will in eine bessere Liga. Was ist daran böse?. Rose stellt ihn auf, alles andere wäre es ja auch menschlich komplett absurd nachdem der Verein darauf bestand, dass er, noch ein halbes Jahr bleibt. Was ist daran böse? Wolf spielte schlecht, wie früher auch schon öfter. Was ist daran so böse?

Rose und Wolf haben beim Gedanken an unseren Verein jetzt auch sehr üble Erinnerungen. Der Abschied fällt ihnen wohl noch leichter. Finde ich schade. 

Wollte der Verein dass er bleibt oder Rose? Ich sehe es wie die meisten. Ein Spieler, der weg ist und keine Leistung bringt, darf nur auf der bank Platz nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



1. Pfiffe gg den eigenen Spieler sind unnötig.

2. Wolf war nicht berauschend.

 

AAAAABER: ich verstehe nicht, was alle immer haben: ihr tut ja alle so, als hätte Wolf vor dem verkündeten Wechsel eine Weltklassepartie nach der anderen absolviert. Ich empfinde ihn als genauso gut/ schlecht wie zuvor - eben genau HW. Der HW, bei dem alle sagten, er sei ja gar nicht gut genug für Leipzig, er brauche moch Zeit. Der, auf den eh alle gern verzichten konnten.

Wenn ihr ihn so schecht findet, dann freut euch, dass er uns verlassen wird. Aber solange er einer von uns ist, behandelt ihn dementsprechend!



Also im Herbst hat er schon weit besser gespielt, und seine Stats waren auch nicht schlecht.

Im Frühjahr war er gegen den WAC beim 3:0 stark und passabel in der EL beim Rückspiel gegen Brügge (im Hinspiel Schwächster) und gegen Napoli.

Und der Wolf wurde auch schon genügend kritisiert als er va letzte Saison sehr unkonstant war. Also der fixe Wechsel hat das vielleicht verschärft, aber Fett hat er schon immer abbekommen.

Haben vielleicht schon viele vergessen, aber Wolf wollte letztes Jahr schon wechseln, weil er nicht Stammspieler war :ratlos:

Als er ins NT einberufen wurde und er eine sehr gute Phase im Herbst hatte, hat ihn die Lobhudelei auch nicht gestört.

Und auch wenn er noch da ist, kann man schreiben, dass er nicht gut ist bzw seine Aktionen wie das Abschiedsvideo dumm finden.

Und ja, ich freue mich sehr, dass er bald weg ist und man auch noch gutes Geld verdient hat. Die Truppe wird nächstes Jahr weit sympathischer sein und der Durchschnitt-IQ auch steigen. Danke für alles, Hannes, aber niemand wird dich vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Danke für alles, Hannes, aber niemand wird dich vermissen.

 

Ich kann nicht für andere sprechen, aber für mich gilt das ebenso: Sympathieträger Wolf werde ich ganz bestimmt nicht vermissen. Ich würde ihn aus nicht auspfeifen, kann aber jeden verstehen, der das tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Wolf war jetzt halt auch krank und hat jetzt wieder von Start weg gespielt das erste Mal. Das muss man auch berücksichtigen, wenngleich er mich gestern auch auf die Palme gebracht hat.

In der Liga soll er meinetwegen noch seine Abschiedstournee feiern, im Cup will ich dann aber Taki als 10er. Der strahlt einfach so viel mehr Torgefährlichkeit aus...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Und ja, ich freue mich sehr, dass er bald weg ist und man auch noch gutes Geld verdient hat. Die Truppe wird nächstes Jahr weit sympathischer sein und der Durchschnitt-IQ auch steigen. Danke für alles, Hannes, aber niemand wird dich vermissen.

 

uiuiuiui

ich habe gestern weder gepfiffen noch geklatscht. bei takumi habe ich laut geklatscht. 

hw ist noch sehr jung, mal schauen wie seine karriere verläuft. mmn kommt sein wechsel zu früh, da er bei uns nie konstant leistung gebracht hat und das  wird in deutschland wohl nicht einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das festhalten an Wolf durch Rose ist auch einer meiner größten Kritikpunkte an ihn. Er hatte definitiv einen Bonus, da er wiederholt trotz sehr schlechter Leistungen wieder und wieder eingesetzt wurde. Bei anderen Spielern war das anders. 

Wolf wird nicht fehlen, außer sein Videotagebuch aus dem Trainingslager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für seine Situation ist der Rotzbub ganz alleine verantwortlich. Und auch ich werde ihm keine Träne nachweinen. Ich finde Rose sollte ihn die letzten 6 Spiele dort aufstellen wo er leistungstechnisch am stärksten zur Geltung kommt: Auf der Tribüne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiui

ich habe gestern weder gepfiffen noch geklatscht. bei takumi habe ich laut geklatscht. 

hw ist noch sehr jung, mal schauen wie seine karriere verläuft. mmn kommt sein wechsel zu früh, da er bei uns nie konstant leistung gebracht hat und das  wird in deutschland wohl nicht einfacher. 

Wolf ist bei mir seit seinen Interviews (letztes Jahr nach seinen Wechselgedanken hatte ich noch Verständnis und Toleranz bzgl seiner Jugend) und dem dummen Video völlig unten durch. Auch wenn ihm das herzlich egal sein wird. Ist auch kein Zufall, dass es bei Haidara, Laimer und Co nicht solche Reaktionen gab.

Wie auch immer, gerade bei Leipzig wird die fehlende Konstanz noch am Ehesten "kein" Problem darstellen. Er wäre ja ein sehr guter Fußballer, nur ist er weit nicht so gut wie er selber glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn unser Superstar nicht einmal einige Pfiffe von max. ein paar hundert Fans aushält...na dann, ist sein Ego noch größer, als ich dachte.

Als er im Herbst im TV verkündet hat, dass man sich den Zwischenschritt RBL sparen kann und dann selbst dort hin wechselt, hat er wohl schon vergessen. War auch nicht die feine englische Art.

Ich hab gestern nicht gepfiffen, bin aber auch froh, wenn diese Diva weg ist.

Und zu MR: Viel Spaß in Gladbach, da kommt etwas mehr Druck von außen, als im kuscheligen Salzburg. 

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ka ich versteh das ganze nicht. Wie soll ich denn als Fan sonst meinen Unmut kundtun gegen einen Spieler? Soll ich ein E-Mail Schreiben oder doch eine Brieftaube schicken?! Der Hannes hat sich jeden der Pfiffe redlich verdient 

Wenn jemand zu gut is bei uns zu spielen und dann so einen Schmutz spielt über den ganzen früher... sorry kann ich jeden verstehen der Pfeifft. So wirklich was geleistet hat er für unseren Verein auch nicht.

Schonmal überlegt warum ein Dabbur gestern nicht ausgepfiffen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Man braucht hier jetzt aber auch nicht so zu tun, als ob man Wolf wegen der schlechten Leistung auspfeift. Der einzige Grund ist der Wechsel zu RBL. Haben hier ja auch genug rein geschrieben, dass sie das machen werden, sollte Wolf noch bei uns spielen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht hier jetzt aber auch nicht so zu tun, als ob man Wolf wegen der schlechten Leistung auspfeift. Der einzige Grund ist der Wechsel zu RBL. Haben hier ja auch genug rein geschrieben, dass sie das machen werden, sollte Wolf noch bei uns spielen.

Bei guter Leistung wird er aber nicht ausgepfiffen, siehe Spiel gegen WAC oder Napoli.

Dass das Gesamtpaket Wolf ausgepfiffen wird und nicht nur die Leistung, ist auch klar. Das hat er sich mit viel Mühe selber erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Man braucht hier jetzt aber auch nicht so zu tun, als ob man Wolf wegen der schlechten Leistung auspfeift. Der einzige Grund ist der Wechsel zu RBL. Haben hier ja auch genug rein geschrieben, dass sie das machen werden, sollte Wolf noch bei uns spielen.

Mir ist das vollkommen egal ob er zu RBL oder BVB geht. Mich bringt seine Leistung zum Kochen. Schon in STP

Sehe das gleich bei Guli und co. Keine Leistung, dann bank

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ob die Pfiffe dafür sorgen, dass er in den nächsten Spielen besser spielt und mehr für den Verein gibt?

Die Pfiffe helfen niemandem. Weder dem Verein. Noch Hannes. Noch den Pfeifenden selbst. Denn bessere Leistungen werden sie von Hannes deswegen nicht sehen. Und MR wird ihn zum Trotz aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.