Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 16 Stunden:

 

Der Hannes trägt sein Herz halt auf der Zunge :)

Ernsthaft: dass Wolf keine 3 Jahre mehr hier spielen wird, ist eh völlig logisch. Zumindest wenn die Entwicklung halbwegs so weitergeht und er sich körperlich und im Abschluss noch steigert.

Ich sehe ihn aber eigentlich auch nächste Saison bei uns, danach wäre der Zeitpunkt mit 20/21 perfekt in meinen Augen. Dann hat er 3 Saisonen gespielt in der KM, kann  einiges vorweisen und hat entsprechend auch ein anderes Standing beim neuen Klub. Traue ihm in der Dt. Bundesliga schon zu, bei einem der Top 6-8 Vereine zu landen (mit Ausnahme Bayern und Dortmund vl.)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 8 Stunden:

Der Hannes trägt sein Herz halt auf der Zunge :)

Ernsthaft: dass Wolf keine 3 Jahre mehr hier spielen wird, ist eh völlig logisch. Zumindest wenn die Entwicklung halbwegs so weitergeht und er sich körperlich und im Abschluss noch steigert.

Ich sehe ihn aber eigentlich auch nächste Saison bei uns, danach wäre der Zeitpunkt mit 20/21 perfekt in meinen Augen. Dann hat er 3 Saisonen gespielt in der KM, kann  einiges vorweisen und hat entsprechend auch ein anderes Standing beim neuen Klub. Traue ihm in der Dt. Bundesliga schon zu, bei einem der Top 6-8 Vereine zu landen (mit Ausnahme Bayern und Dortmund vl.)....

In meinen Augen fehlt es da noch viel weiter. Der müsste jetzt noch 1 1/2 Top-Saisonen spielen, immerhin ist er erst 19 und das Alter spielt ja oft auch eine große Rolle. Vor allem hab ich beim Hannes immer das Gefühl, dass er sich unter einem anderen Trainer wesentlich schwerer tun würde, weil er doch bis jetzt nur auf der 10 so richtig funktioniert hat und defensiv relativ zahnlos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Hung like Hodor schrieb vor 54 Minuten:

Darf oder kann man in sein Interview nach dem Hartbergspiel hineininterpretieren, dass er kurz vor einer Vertragsverlängerung steht :papst:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-beendet-erfolgslauf-von-hartberg/

Und, dass er zur U-21 WM fährt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gehts nur mir so, oder hat er tatsächlich einen großen Leistungssprung gemacht die letzten Wochen ? Seine Dribblings sind immer öfter erfolgreich, er trifft auch wieder mehr usw.

Gefällt mir derzeit sehr gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alerion schrieb vor einer Stunde:

Gehts nur mir so, oder hat er tatsächlich einen großen Leistungssprung gemacht die letzten Wochen ? Seine Dribblings sind immer öfter erfolgreich, er trifft auch wieder mehr usw.

Gefällt mir derzeit sehr gut !

Ist oft eine Gratwanderung. Seine nicht erfolgreichen Dribblings bringen unsere Verteidigung des öfteren auch ins schwitzen. Aber er scheint an sich zu arbeiten. Einstellung top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wolf würde ich Stand jetzt dringend empfehlen, noch eine Saison bei uns zu bleiben.Weil Konstanz hat er einfach noch nicht in seinem Spiel, was aufgrund des Alters normal ist. Wird aber gefühlt besser, muss man auch sagen.

Aber hier hat er seine gewohnte Umgebung und einen Verein, der auf ihn setzt (auch wenn er mal einen Topfen kickt!) und kann womöglich nächste Saison auch CL spielen. Dann kommst du trotzdem als neuer und junger Spieler mit einem anderen Standing zu einem neuen Verein.

Da sollte er sich mMn selber schon ein wenig kritisch beurteilen, wobei mir ein Spieler lieber ist, der im Interview dann mal Sätze sagt, die man normal nicht hört. Weil andere Spieler würden dann rumeiern, Wolf nicht. Macht ihn auch irgendwie sympathisch.

Aber wie gesagt, nächste Saison noch RBS und dann wechseln. Der Junge ist 19, also dem rennt nichts davon!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Wolf würde ich Stand jetzt dringend empfehlen, noch eine Saison bei uns zu bleiben.Weil Konstanz hat er einfach noch nicht in seinem Spiel, was aufgrund des Alters normal ist. Wird aber gefühlt besser, muss man auch sagen.

Aber hier hat er seine gewohnte Umgebung und einen Verein, der auf ihn setzt (auch wenn er mal einen Topfen kickt!) und kann womöglich nächste Saison auch CL spielen. Dann kommst du trotzdem als neuer und junger Spieler mit einem anderen Standing zu einem neuen Verein.

Da sollte er sich mMn selber schon ein wenig kritisch beurteilen, wobei mir ein Spieler lieber ist, der im Interview dann mal Sätze sagt, die man normal nicht hört. Weil andere Spieler würden dann rumeiern, Wolf nicht. Macht ihn auch irgendwie sympathisch.

Aber wie gesagt, nächste Saison noch RBS und dann wechseln. Der Junge ist 19, also dem rennt nichts davon!

Rose setzt halt auf ihn. Kann bei einem anderen Trainer anders sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 18 Minuten:

Wolf würde ich Stand jetzt dringend empfehlen, noch eine Saison bei uns zu bleiben.Weil Konstanz hat er einfach noch nicht in seinem Spiel, was aufgrund des Alters normal ist. Wird aber gefühlt besser, muss man auch sagen.

Aber hier hat er seine gewohnte Umgebung und einen Verein, der auf ihn setzt (auch wenn er mal einen Topfen kickt!) und kann womöglich nächste Saison auch CL spielen. Dann kommst du trotzdem als neuer und junger Spieler mit einem anderen Standing zu einem neuen Verein.

Da sollte er sich mMn selber schon ein wenig kritisch beurteilen, wobei mir ein Spieler lieber ist, der im Interview dann mal Sätze sagt, die man normal nicht hört. Weil andere Spieler würden dann rumeiern, Wolf nicht. Macht ihn auch irgendwie sympathisch.

Aber wie gesagt, nächste Saison noch RBS und dann wechseln. Der Junge ist 19, also dem rennt nichts davon!

Davor aber bitte verlängern, sein Vertrag läuft nämlich 2020 aus und es gäbe dann nur eine Ausbildungsentschädigung für ihn ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also er sollte auf jedenfall noch 2 volle saisonen bei uns spielen... mit 21 22 zu wechseln ist auch extrem früh und bei uns entwickelt man sich extrem gut im moment... 

wenn du wechselst und viel auf der bank sitzt kann das nach hinten los gehen... 

ich sag nur laimer... 

der spielt zwar bei leipzig regelmäßig, aber wie viel hätte er sich bei uns noch schneller entwickeln können wenn er regelmäßig spielt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FATBEAT000 schrieb vor 3 Minuten:

also er sollte auf jedenfall noch 2 volle saisonen bei uns spielen... mit 21 22 zu wechseln ist auch extrem früh und bei uns entwickelt man sich extrem gut im moment... 

wenn du wechselst und viel auf der bank sitzt kann das nach hinten los gehen... 

ich sag nur laimer... 

der spielt zwar bei leipzig regelmäßig, aber wie viel hätte er sich bei uns noch schneller entwickeln können wenn er regelmäßig spielt... 

Das ist grundsätzlich ein Problem, daß manche einfach zu früh wechseln und dann wertvolle Jahre versauern. Wolf könnte noch sehr viel in Richtung Konstanz tun, das kann er aber nur machen, wenn er regelmässig spielt. Ob das zb dann bei Hoffenheim der Fall ist, bezweifle ich eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.