Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Man könnte allerdings den Eindruck bekommen.
Seine Leistungen ins letzter Zeit sind überschaubar und es hat für uns nicht wirklich viel Sinn ihn für die Zukunft aufzupäppeln.
Dennoch spielt er und andere, die bleiben, schauen durch die Finger.
Ganz verstehen muss man das nicht.

Rose mag ihn halt gern. Da war bei manchen Leuten kein Abgang in Sicht und die haben trotz allem immer gespielt. Dass ein Kicker aufgrund von ein paar schwachen Spielen aussortiert wird, ist bei Rose schon eher selten der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ihn ja auch nicht aussortieren, wenn man zuerst darum kämpft, ihn (und auch Dabbur) bis zum Sommer halten zu können. Er muss sich, wie alle anderen Spieler auch, dem sportlichen Konkurrenzkampf im Team stellen und fertig. Ist er besser als die anderen Zehner, wird er weiter spielen und wenn nicht, dann eben nicht.

Dass er jetzt so einen Spießrutenlauf hat, ist halt ärgerlich. Ich versuche ihn trotzdem weiter neutral zu sehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Wolf seine Leistung bringt, die er auch schon gezeigt hat, dann führen wir diese Debatte nicht in der Form. 

Wolf hat gegen Rapid nicht viel gezeigt und ein Mwepu wird dann vorher ausgewechselt, der ziemlich viel probierte und gute Aktionen hatte.

Rose tut ihm mit dem Drinlassen bei schlechten Leistungen keinen Gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

In Wien fand ich ihn noch schlechter. Er tat mir schon fast leid in der Phase, wo es hitziger wurde nach dem Ausschluss. Da ist er einfach sinnlos wie ein kopfloses Hendl herumgerannt und wie immer an jedem Gegenspieler einfach abgeprallt.

Das war aus meiner Sicht einfach vercoacht - wahrscheinlich hätte sich Wolf in dem Spiel selbst ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Das könnte man in diesem Spiel genauso von Lainer sagen, der zig-Mal bei Bolingoli hängengeblieben ist. Also die Leute, mit denen ich geschaut hab, sind wahrlich keine Wolf-Fans - aber in ein paar Szenen gegen Rapid haben wir uns gegenseitig angeschaut und anerkennend mit dem Kopf genickt. Es kommt halt auch immer drauf an, wie genau man einen Spieler beobachtet. Wenn man nur auf dessen Fehler wartet, fallen die positiven Dinge dann weit weniger ins Gewicht als die Böcke. 

Seh ich ähnlich. Gab einige Totalausfälle. Aber da dies der Wolf-Thread ist habe ich jetzt einfach nur ihn herausgehoben. 

Seine Leistung war aus meiner Sicht einfach richtig schwach. Da ich davon ausgehe, dass er am Samstag auch wieder spielt, hoffe ich, dass es auf jeden Fall wieder aufwärts geht mit ihm, da er deutlich mehr kann.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Das könnte man in diesem Spiel genauso von Lainer sagen, der zig-Mal bei Bolingoli hängengeblieben ist. Also die Leute, mit denen ich geschaut hab, sind wahrlich keine Wolf-Fans - aber in ein paar Szenen gegen Rapid haben wir uns gegenseitig angeschaut und anerkennend mit dem Kopf genickt. Es kommt halt auch immer drauf an, wie genau man einen Spieler beobachtet. Wenn man nur auf dessen Fehler wartet, fallen die positiven Dinge dann weit weniger ins Gewicht als die Böcke. 



Lainer war eh auch bei den Schwächsten.

Wie man bei Wolf aber nur annähernd eine nicht so schlechte Partie gesehen haben will, auch wenn er 2-3 technische Schmankerl drin hatte, ist mir ein Rätsel. Va nach dem Ausschluß war er inexistent in den Duellen und seine Statistiken unterstreichen auch nochmals wie schwach er war. Lt Opta übrigens nach Vallci Schwächster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wolf hatte diese Schwankungen ja auch schon letzte Saison. Wenn er zeigt was er drauf hat, muss er spielen. Ganz klar. Aber er zeigt es eben zu unkonstant. Und deshalb glaube ich auch, dass der Wechsel in die deutsche Bundesliga noch zu früh kommt. Aber mal sehen.

Aktuell würde ich mir wünschen, dass Rose ihn vielleicht dann doch das ein oder andere Mal früher auswechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GIZM0 schrieb vor 12 Minuten:

Wolf hatte diese Schwankungen ja auch schon letzte Saison. Wenn er zeigt was er drauf hat, muss er spielen. Ganz klar. Aber er zeigt es eben zu unkonstant. Und deshalb glaube ich auch, dass der Wechsel in die deutsche Bundesliga noch zu früh kommt. Aber mal sehen.

Aktuell würde ich mir wünschen, dass Rose ihn vielleicht dann doch das ein oder andere Mal früher auswechselt.

Aus meiner Sicht kommt der Wechsel um Minimum ein Jahr zu früh. Wolf hätte gut daran getan, seine Leistungen zu stabilisieren, bevor er sich in die deutsche Bundesliga wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Mal sehen wie es unter Nagelsmann läuft. Auf alle Fälle wird sein größter Förderer Rose nicht mehr da sein, um ihn nach Shice-Spielen wieder von Beginn an aufzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sag's mal - wie so oft - aus der Fansicht:

Wenn er weiterhin nix liefert, wird er's auch von den Zuschauern zu spüren bekommen.

 

Gegen Brügge, war da zwar noch nix, aber Unruhe und Kommentare bei seinen verkackten Aktionen hörbar vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 11 Stunden:

Gegen Brügge, war da zwar noch nix, aber Unruhe und Kommentare bei seinen verkackten Aktionen hörbar vorhanden.

Es wurde entgegen der Gepflogenheiten beim Spielertausch nicht der ausgewechselte Wolf beklatscht, sondern nur der eingewechselte Minamino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CornO schrieb vor 1 Minute:

Es wurde entgegen der Gepflogenheiten beim Spielertausch nicht der ausgewechselte Wolf beklatscht, sondern nur der eingewechselte Minamino.

ist mir auch aufgefallen.

gegen Brügge war ich froh, dass das Publikum Wolf nicht irgendwie verunsichert hat. das Spiel war einfach zu wichtig.
Denke das ganze sieht am Samstag gegen Wolfsberg ganz anders aus, sollte er da wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich denke, da wird bestimmt was kommen, hat letzten Donnerstag rund um uns schon gebrodelt. Aber ich bin absolut kein Fan davon, Menschen auszupfeifen oder auszubuhen, schon gar  nicht Spieler, die unser Trikot tragen. Ob man bei der Aufstellung den Namen rufen, die Ein- bzw. Auswechslung oder besondere Aktionen bejubeln muss, ist eine andere Frage. Manchmal kann nämlich Stille ganz schön laut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Es wurde entgegen der Gepflogenheiten beim Spielertausch nicht der ausgewechselte Wolf beklatscht, sondern nur der eingewechselte Minamino.

Ja, ich weiß. 

Passiver Wiederstand quasi. Das war gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.