Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 17 Minuten:

Aber, dass deswegen jetzt alles kaputt ist, wir den Bach runtergehen, komplett zerfallen und nie wieder Abgänge ersetzen können...

Ist das nicht immer so?

Die Abgänge per se machen mir wenig Sorgen, mittlerweile sehe ich das sehr gelassen. Nach ein paar Herrenjahren brauchts eben auch mal wieder ein paar Lehrjahre. Bei der Aussendarstellung sind wir halt wieder in alte Muster verfallen, wobei...ich glaube, den Wolf-Transfer hätte man gar nicht "richtig" machen können. Jede Variante wäre wohl letztlich sauer aufgestoßen. Bei vereinbartem Stillschweigen käme RR wahrscheinlich wieder irgendwann ein Satz aus oder Wolf würde sich verplattern. Dann käme unsererseits wieder der Ruf nach Transparenz. Bei einem sofortigen Wechsel gäbe es die "Ralle ruft, Freund gehorcht"-Tiraden. Letztlich also jedenfalls eine lose-lose Situation. Sportlich wäre m.E. letztere Variante dennoch besser gewesen. Die Wogen, die hier hochgehen, lassen sich aber relativ einfach erklären: Es kommen ziemlich viele rote Tücher  zusammen! Egotrip, vermeintliche Undankbarkeit und Lügengeschichten (siehe Interview Sommer) von Wolf, gepaart mit dessen komplett wahnsinniger Stellungnahme und dem Transfer zu unserem Lieblingsverein mit unserer Lieblings-"persona non grata", die sich gerade auch Haidara geschnappt hat und gerüchteweise mit Schlager schon den nächsten Spieler abzuwerben versucht. Da soll man als Fan ruhig bleiben?

Naja, wurscht, freuen wir uns auf die, die kommen, um zu bleiben - zumindest länger als der Guccipyjamaimitator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 44 Minuten:

Wolf ist aber natürlich trotzdem ein Koffer und soll bitte im Winter noch gehen. Die Gründe wurden schon ausgeführt :davinci:

 

Die Gründe dafür liegen auch auf der Hand, allein: passieren wird das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
SchonLangeDabei schrieb vor 18 Minuten:

wobei...ich glaube, den Wolf-Transfer hätte man gar nicht "richtig" machen können.

Doch. Leipzscheisndreck zusperren. Braucht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hört doch ENDLICH auf zu jammern. Ja es ist wieder scheiße gelaufen bei dem Transfer, von Seiten RBS, von Seiten RBL und von Hannes Wolf. Aber das müssten wir doch schon längst gewohnt sein.

Es ist halt jetzt so und damit müssen wir uns abfinden, jeder der damit unzufrieden ist und damit nicht leben kann oder meint, Hannes Wolf jetzt Rapid-esque "Judas" nennen zu müssen, soll sich bitte auch in den dazugehörigen Channel verziehen, sowas wollen und brauchen wir in Salzburg nicht. 

Wenn ich hier schon wieder lese vom "Untergang" und wie uns die UEFA zusperrt, oder wie wir den Titel deswegen nicht gewinnen etc etc. Habt ihr alle kein Rückgrat ? Oder seid ihr so Erfolgsgeil, dass ihr bei der kleinsten Turbulenz vom Schiff springt ?

Hebt euch euren Frust und die Nörgelei für den Sommer auf, da beginnt der Ausverkauf doch erst.

Und jetzt bitte wieder zum Alltag übergehn, Klappe zu Affe tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Alerion schrieb Gerade eben:

Hört doch ENDLICH auf zu jammern. Ja es ist wieder scheiße gelaufen bei dem Transfer, von Seiten RBS, von Seiten RBL und von Hannes Wolf. Aber das müssten wir doch schon längst gewohnt sein.

Es ist halt jetzt so und damit müssen wir uns abfinden, jeder der damit unzufrieden ist und damit nicht leben kann oder meint, Hannes Wolf jetzt Rapid-esque "Judas" nennen zu müssen, soll sich bitte auch in den dazugehörigen Channel verziehen, sowas wollen und brauchen wir in Salzburg nicht. 

Wenn ich hier schon wieder lese vom "Untergang" und wie uns die UEFA zusperrt, oder wie wir den Titel deswegen nicht gewinnen etc etc. Habt ihr alle kein Rückgrat ? Oder seid ihr so Erfolgsgeil, dass ihr bei der kleinsten Turbulenz vom Schiff springt ?

Hebt euch euren Frust und die Nörgelei für den Sommer auf, da beginnt der Ausverkauf doch erst.

Und jetzt bitte wieder zum Alltag übergehn, Klappe zu Affe tot.

1. Ich sudere, wie es mir passt.
2. Wer sagt was von "Judas"?
3. Red kan Schas
4. siehe 1.
5. siehe 1.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Xardas_2.6 schrieb Gerade eben:

Baba und foi ned :RiedWachler:

Mir eigentlich wurscht, ob ein Leipzscher stolpert und auf sein Goscherl fällt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 36 Minuten:

Da soll man als Fan ruhig bleiben?

Und das ist genau der springende Punkt hier in der Diskussion:

Ich als Fan seh das Ganze emotional.(wie ein paar andere hier auch: "Schei§$ RBL", "Wolf der Dodl", "Burnout-Ralle")

Andere wiederum rational: "so ist das bei uns einfach", "anders funktioniert das System nicht", "wir müssen RR dankbar sein".

Wir werden uns diesbezüglich NIE einigen können! Ich verstehe ALLE rationalen Gründe - bin trotzdem rein emotional nicht damit einverstanden.

 

Es ist jedenfalls die Stimmung bezgl. Verein im Ar§$% und das ist bei allen Fans (also auch jenen die nicht im ASB sind) zu sehen!

Und dann schreibt heute auch die SN: "Salzburg bleibt das Beiwagerl" - was natürlich alte Wunden wieder aufreißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Und dann schreibt heute auch die SN: "Salzburg bleibt das Beiwagerl" - was natürlich alte Wunden wieder aufreißt!

Wobei ich das mit Beiwagerl nicht unbedingt treffend finde. Rangnick wollte den Spieler ja schon im Winter holen, was RBS abgelehnt hat und zudem ist ja auch bekannt, dass Wolf aufgrund einer Ausstiegsklausel zu RBL geht. Somit ist auch die finanzielle Vergütung nicht besser oder schlechter, nur, weil es sich um RBL handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Also egal, wie unvernünftig, unverständlich oder ärgerlich manche Abgänge erscheinen, den von Mané hat noch keiner getoppt.
Aus diesem Grunde alles Gute bei Leipzig. Hoffentlich strengt sich Wolf noch so lange an, solange er bei uns ist.

Ehrlich gesagt, ist es mir eigentlich egal, was danach aus ihm wird, auch wenn es vielleicht um unsere Reputation geht. Er wird für mich erst dann wieder interessant, wenn er für das NT spielt.
Sympathieträger wie Hinteregger ist er keiner, aber "Baba und foi ned" passt scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So, jetzt habe ich einmal eine Nacht darüber geschlafen.  Bei diesem Transfer gibt es lauter Verlierer:

1. Hannes Wolf: Jede mißlungene Aktion wird zu Unmutsäußerungen führen und diese werden immer lauter werden. Ich rechne auch mit lautstarken Pfiffen.So gut kann er gar nicht spielen um dies zu vermeiden. Selber schuld dummer Bua.Obs ihn sportlich weiter bringt wird sich zeigen.Ich will ihn eigentlich im Frühjahr nicht mehr bei uns sehen.

2. Ch. Freund: Ich habe ihn noch nie für einen guten SD gehalten, obwohl in den letzten Jahren einige gute Entscheidungen dabei waren.Da gehört auch ein gutes Umfeld und das berühmte quentchen Glück dazu.Das man einem jungen hochtalentierten Kicker wie Wolf eine günstige Ausstiegsklausel in den Vertrag gewährt ist höchst fragwürdig.

3. Der Verein: der Aufwärtstrend der letzten Jahre dürfte durch solche Transfers wieder ziemlich eingebremst werden. Beiwagerl schauen ist nicht besonders prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also mal ehrlichhat es wen gewundert? 

wolf will seinen vertrag seit wie lang nicht verlängern? freund wollte ihm nicht die kohle in den arsch blasen, denn das sprengt einfach dein gehaltsgefüge und motivierter kickt er auch nicht wenn er in kopf bereits so gut ist wie Ronaldo und der star ist... 

wir hatten da 0 chance wenn der spieler nicht will, für dass hat er eh noch gute Leistungen gezeigt gehabt... 

freund hat alles richtig gemacht, Leipzig hätte im winter wohl sogar mehr gezahlt als im sommer die klausel wert ist, aber freund konnte das nicht den fans antun! 

oder wie hätte das gewirkt 

haidara und wolf fix bei leipzig 

bla bla bla

 

freund macht grandiose arbeit, ich will kein suddern mehr hören, wir werden nicht schwächer nur weil ein paar spieler nach leipzig gehen, die wären so oder so auch weg! 

und spieler wie schlager sama sind 100 mal wichtiger als ein wolf und haben einfach mehr im hirn! 

ihr werdet sehen sama wird im sommer um 30mio gehen oder weniger plus beteiligung sodass es insgesamt dadurch 35 bis 40mio werden... das könntihr glauben 

schlager bleibt nächstes jahr noch, obwohl viel weiter als wolf... wird unser star statt sama und wechselt dann um ähnliche summen in 2 jahren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.