Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was sollen diese Pipifax-Transfers? Wenn Dabbur und Wolf weg wollen, sollen sie sich verpissen, am besten gestern. So ein Schwachsinn das alles. Dabei zweifle ich gar  nicht unbedingt am Restfokus der Spieler, sondern vielmehr an der Innen- und Aussenwirkung. Da laufen jetzt eine halbe Saison zwei Fremdkörper rum, die nicht mehr wirklich zur Mannschaft gehören und den nachrückenden Spielern im Grunde nur den Platz verstellen. Denkt Freund wirklich, er tut uns damit was Gutes? Wegen dieser deppaden EL, bei der wir sowieso in der nächsten Runde ausscheiden? Meine Güte. Und dann mit einer komplett uneingespielten Mannschaft in die CL? Ja, ganz toll.

Umbruch! Jetzt!

Wenigsten sind wir die beiden unsympathischsten Spieler los :blackmad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wäre ich Freund würde ich mir schon überlegen ob ich den Wolf net schon im Winter gehen lasse, da wird ein heftiger Gegenwind kommen. 

Und ja natürlich spielt es eine große Rolle, dass er mach Leipzig geht, da der Verein eunfach für sehr viele ein rotes Tuch ist. 

Und die Außendarstellumg ist ja katastrophal, unpackbar. 

Bei Dabbur könnte man zwar ähnlich argumentieten, allerdings geht der halt net zu Leipzig und posaunt nicht herum wie toll er ist und dass man doch bitte Respekt aufbringen soll, nachdem er vor ein paar Monaten eigentlixh6noch auf die "schirche Schwester" ©by??? hingehaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb vor 8 Minuten:

Entweder man arbeitet an einem Wechsel im Winter, oder man lässt ihn im Frühjahr merken, dass er sich aufgrund der Entscheidung hinten anzustellen hat. Wenn er nicht auf den Verein Rücksicht nimmt, dann soll es der Verein bitte auch nicht bei ihm tun.

Keine Ahnung, aber anscheinend wird mit ihm geplant. Unverständlicherweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:

Die Kommentare :eek:

 

Ich finde ja seinen Post wieder nicht gelungen:

- Erwähnt nicht für welchen Verein und Mannschaft er alles geben wird. Warum erwähnt er nicht Salzburg bzw. markiert sie wie Leipzig?

- Die Fans sind ihm jetzt schon egal, werden ja ebenso nicht erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja seinen Post wieder nicht gelungen:

- Erwähnt nicht für welchen Verein und Mannschaft er alles geben wird. Warum erwähnt er nicht Salzburg bzw. markiert sie wie Leipzig?

- Die Fans sind ihm jetzt schon egal, werden ja ebenso nicht erwähnt

Ja, da hast Du zu 100% Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung, aber anscheinend wird mit ihm geplant. Unverständlicherweise.

Wahrscheinlich hat der Verein nicht damit gerechnet, dass Wolf so dreist ist und mit aller Gewalt weg will. Macht das halbe Jahr mit ihm halt wirklich schwierig, weil sonderlich viele Freunde wird er nicht mehr haben nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Wäre ich Freund würde ich mir schon überlegen ob ich den Wolf net schon im Winter gehen lasse, da wird ein heftiger Gegenwind kommen. 

Und ja natürlich spielt es eine große Rolle, dass er mach Leipzig geht, da der Verein eunfach für sehr viele ein rotes Tuch ist. 

Und die Außendarstellumg ist ja katastrophal, unpackbar. 

Bei Dabbur könnte man zwar ähnlich argumentieten, allerdings geht der halt net zu Leipzig und posaunt nicht herum wie toll er ist und dass man doch bitte Respekt aufbringen soll, nachdem er vor ein paar Monaten eigentlixh6noch auf die "schirche Schwester" [emoji2398]by??? hingehaut hat. 



Man braucht sich ja nur beim Haidara-Abgang die Reaktionen ansehen. Die waren weit weniger heftig. RBL ist nur ein Teil des Ganzen, aber hauptsächlich geht es schon um die Außendarstellung von Wolf, der wirklich alles macht, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, um uns zu verarschen.

Hätte mir gedacht, dass ich mit Abstand ein wenig abkühle, aber bei mir passiert eher das Gegenteil, je mehr ich darüber nachdenke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die ganze Geschichte jetzt um Wolf wundert mich überhaut nicht bei ihm. Sie spiegelt lediglich seinen Charakter wieder. Erinnert mich irgendwie an Romano Schmid der ähnlich gestrickt ist.

Möge er nach dem Ausscheiden in der EL ein Rabiot Schicksal erleiden und auf der Tribüne schmoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Akte Wolf, oder:

"Mission impossible - Wie man sich noch blöder anstellen kann, als beim Bernardo-Transfer."

oder

"Peter Zwegat meets Christoph Freund - wie man innerhalb weniger Stunden jeden Kredit verliert"

oder

"Teen Wolf statt Team Wolf - wie Flaum das Ego stärkt."

oder

"Ralf 'Oops, I did it again' Rangnick holt Jedermann"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habt ihr euch wieder beruhigt?

Gut.

Ja, Wolf ist ein Dodl sondergleichen, überschätzt sich, pudelt sich auf usw. Aber er ist noch sehr jung.

Über manche Meldungen musste ich sehr lachen aber wir dürfen ihn jetzt nicht rapidesk zum "Judas" machen. Das wäre absolut uncool!

Wenn Freund und Rose meinen, dass sie ihn im Frühjahr (noch) brauchen, dann ist ihnen auch mal zu vertrauen. Und wenn er dann mal nicht spielt und biezelt, dann kommt halt mal Walke daher und sagt ihm: "Gusch Bua" (auf Preißisch) und gut ist.

Wünsche mir nicht, dass er jetzt von unseren Fans zum Hassobjekt wird. Auch wenn ich eine gewisse Wut schon verstehen kann.

Ein bisschen mehr Vertrauen in unsere sportliche Führung wäre mal angebracht. Das hätte sie sich endlich mal verdient. Und ja, im Vergleich zum Dabbur-Verbleib wäre mE ein glatter Schnitt bei Wolf wahrscheinlich klüger. Aber auch mir bleibt nichts anderes übrig, als den Leuten zu vertrauen und das tue ich. 

Mir wird generell zu viel dramatisiert.

Insofern: Alles geben Hannes und bitte (im Stadion) fair bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.