Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte vielleicht die sechs CL-Spiele nicht überbewerten, wenn die Alternative dazu 34 mögliche Spiele in einer Topliga sind plus etwaige internationale Spiele (Leipzig wird schon nicht aus den Europapokal-Rängen rutschen, dafür sind die Konkurrenten dahinter ja bislang auch nicht konstant genug).

"Nur sechs CL-Spiele"? Pff... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

:lol: so ist das also, Leipzig sucks - aber die Liga is halt supi. Der is ja ordentlich committed, der gute Hannes. 

Ich wünsch ihm viel Spaß bei den Ossis und hoffe für ihn, dass er sich die schreckliche Sprache ned angewöhnt. :D 

Laola1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Man sollte vielleicht die sechs CL-Spiele nicht überbewerten, wenn die Alternative dazu 34 mögliche Spiele in einer Topliga sind plus etwaige internationale Spiele (Leipzig wird schon nicht aus den Europapokal-Rängen rutschen, dafür sind die Konkurrenten dahinter ja bislang auch nicht konstant genug).

und salzburg kann auch noch EL Spielen.

aber ja Red Bull verdirbt sowieso den Charakter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als bekennender Wolf - Kritiker stört mich der Abgang ehrlicherweise nicht wirklich. 

Man muss zwar anmerken, dass er sich im Herbst auf einem gewissen Niveau stabilisiert hat. Aber meiner Meinung nach können wir Wolf noch am Ehesten kompensieren. Persönlich fallen mir bei ihm aber  immer sein  Ballverlust in der CL Quali und zig stümperhaft vernebelte  Torchancen ein  :) 

Aber Qualität und noch reichlich Entwicklungspotential hat er natürlich, ob er sich mit 19 allerdings in der Dt.  Bundesliga durchsetzen kann,  bezweifle ich. Da hätte er bei uns halt noch ein Jahr Welpenschutz genossen und wäre im Sommer 2020 noch immer ein junger Hupfer gewesen. 

Seis drum, wünsch ihm alles Gute ab Sommer, hoffe halt er hängt sich jetzt noch ordentlich rein. Weil der Grad zur Lässigkeit ist bei Wolf auch oft schmal, 2-3 misslungene Übersteiger zuviel und die Kritik wird kommen. Garantiert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

@Da_Wösa Da glaubt man der Verein hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt aber anscheinend doch nicht 

wenn man jetzt noch gegen Brügge rausfliegt, und womöglich doch nicht in der CL fix dabei ist, kann man eitgl wieder von 0 starten bezüglich der Außendarstellung
 

Hat damit 100%ig recht!

Warum? Weil viele Fans Leipzig einfach überhaupt nicht mögen und deine Argumente nicht akzeptieren (wollen).

Auch mir geht JEDER Wechsel zu RBL weit mehr am Ar§$% als zu anderen Vereinen!

Ich habe nichts gegen RBL oder deren Kicker. Nur RR hat halt eine Art (auch wenn er inhaltlich Recht hat), dass man ihm permanent herfotzen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab mir jetzt mal den Leipziger Kader genauer angesehen. Da wird es Wolf sehr schwer haben auf regelmäßige Einsatzzeiten zu kommen. Da müsste er sich gegen Forsberg, Sabitzer oder Bruma durchsetzen auf den offensiven Mittelfeldpositionen. Auch Kampl und Haidara können das spielen. Da ich nicht davon ausgehe, dass RR außer vielleicht Werner einen anderen Stammspieler ziehen lässt, wird Wolf hauptsächlich auf der Bank sitzen und großteils nur im Cup oder EL spielen. Es wird ihm ähnlich ergehen wie Cunha diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Bullen-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Letztes Mal hat man die Mannschaft zusammengehalten + Trainer nicht ziehen lassen.

CL-Qually trotzdem verkackt. 

Davor EL-Halbfinale mit einer Mannschaft der man zum Saisonbeginn nicht mal die EL-Gruppenphase zu überstehen zugetraut hat.

Fußball ist halt nicht unbedingt immer so super planbar.

PS: und solange sich die Grünen so bescheuert anstellen bei allem was sie tun (incl. der besten Fans wo gibt) kann unsere Außendarstellung gar nicht die schlechteste sein.

ich sag ja nicht, dass der sportliche Erfolg damit gefährdet ist, nur dass man recht schnell wieder vor 3000 Zusehern spielen kann, wenn man nicht aufpasst wie man sich nach außen präsentiert, und diesen Winter hat man sich bislang nicht mit Ruhm bekleckert.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall Haidara war halt genau umgekehrt. Da haben es die Spatzen von den Dächern gepfiffen und die ganze Sch.... hat sich über mehrere Monate gezogen, bis endlich das Offensichtliche verkündet wurde. Da ist mir das Vorgehen bei Wolf jetzt fast lieben - dann haben alle Klarheit und jetzt noch Monate Zeit, um den Transfer auch emotional zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall Haidara war halt genau umgekehrt. Da haben es die Spatzen von den Dächern gepfiffen und die ganze Sch.... hat sich über mehrere Monate gezogen, bis endlich das Offensichtliche verkündet wurde. Da ist mir das Vorgehen bei Wolf jetzt fast lieben - dann haben alle Klarheit und jetzt noch Monate Zeit, um den Transfer auch emotional zu akzeptieren.

Seh ich nicht so. Da gab es bis zum Ende Hoffnung, dass es nur eine Ente war und nach seinem Tor inkl Jubel gegen RBL zB war alles super. Jetzt hat man da eine halbe Saison einen Kicker, der fix zu RBL geht und auch glaubt, eh schon zu gut für uns zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, man muss sich nicht immer einig sein. Ich bin für meinen Teil froh, dass jetzt alles klar ist.

Beide (also auch Dabbur) haben ja gelobt, dass sie bis zum Ende alles geben und daran werden ja auch gemessen werden. Wenn sie es nicht schaffen, dass sie auf 100 Prozent ihrer Leistungsfähigkeit kommen, setzt sie Rose eh auf die Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, man muss sich nicht immer einig sein. Ich bin für meinen Teil froh, dass jetzt alles klar ist.

Beide (also auch Dabbur) haben ja gelobt, dass sie bis zum Ende alles geben und daran werden ja auch gemessen werden. Wenn sie es nicht schaffen, dass sie auf 100 Prozent ihrer Leistungsfähigkeit kommen, setzt sie Rose eh auf die Bank. 

Können sie eh machen und werden auch fürstlich bezahlt. Mir wäre lieber gewesen, es im Sommer zu erfahren und ihn dann einfach nicht mehr bei uns zu sehen oder sofort im Winter gehen zu lassen. Gilt für Dabbur und Wolf.

Bei Wolf finde ich es sogar noch absurder nach seinen Aussagen und dem peinlichen Video heute. Jetzt muss ich ihm ein halbes Jahr noch zuschauen, obwohl ich ihn gar nicht mehr bei uns will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Kein Problem, man muss sich nicht immer einig sein. Ich bin für meinen Teil froh, dass jetzt alles klar ist.

Beide (also auch Dabbur) haben ja gelobt, dass sie bis zum Ende alles geben und daran werden ja auch gemessen werden. Wenn sie es nicht schaffen, dass sie auf 100 Prozent ihrer Leistungsfähigkeit kommen, setzt sie Rose eh auf die Bank. 

Mit ihren Aussagen 100% zu geben, haben sie sich die Latte ja noch höher gelegt. 

Denn alle werden noch genauer hinsehen was Gestik, Einsatz etc. betrifft. 

Dabbur hat so schon nicht das ganze Stadion hinter sich und Hannes wird auch ordentlich Druck bekommen. 

Mal sehen wie sie sich schlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb Gerade eben:

Mit ihren Aussagen 100% zu geben, haben sie sich die Latte ja noch höher gelegt. 

Denn alle werden noch genauer hinsehen was Gestik, Einsatz etc. betrifft. 

Dabbur hat so schon nicht das ganze Stadion hinter sich und Hannes wird auch ordentlich Druck bekommen. 

Mal sehen wie sie sich schlagen 

Das ist klar, der Druck auf die Spieler ist jetzt natürlich sehr groß, weil jede Aktion noch kritischer beäugt wird. Wir haben mit frühen Wechsel-Bekanntgaben auch schon nicht gute Erfahrungen gemacht (Ramalho), dennoch bin ich zuversichtlich, dass Wolf und Dabbur das einigermaßen hinbekommen -  und wenn nicht, gibt es auch noch andere, gute Spieler, die auf Einsätze warten. 

@mrbonheur: Ich wäre auch dafür gewesen, dass man beide für ein paar Euro mehr schon im Winter verkauft, aber unter den gegebenen Umständen bin ich wiederum froh, dass es jetzt nicht wieder monatelang Wolf-Gerüchte gibt, bevor dann endlich das Offensichtliche verkündet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.