Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

12 Mio. sind eh nicht so schlecht bei einem Spieler mit nur noch einem Jahr Restvertragsdauer. Aber auch das zeigt unsere tolle Entwicklung. Vor ein paar Jahren hätten wir bei 12 Mio. noch Luftsprünge gemacht, heute denken wir uns da schon eher "vielleicht ein bisschen wenig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Wechsel kommt viel zu früh. Dummer Bub sollte froh sein dass ihm Rose so viel Spielzeit gab. Denn da war er vor wenigen Monaten noch oft ein absoluter Unsicherheitsfaktor und es war kaum nachzuvollziehen warum er immer ran durfte. Im Herbst ist es dann besser geworden und jetzt will er gleich weg??? Bin mir ziemlich sicher dass er sich in Leipzig nicht sofort durchsetzt und wie sich das dann auf sein Ego auswirkt? Er ist ja nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch noch in der Entwicklungsphase.
Er hätte mindestens noch ein Jahr in Salzburg spielen sollen. Das wird sich negativ auf seine Karriere auswirken.
Für Salzburg mache ich mir weniger Sorgen. Man findet vielleicht nicht so schnell einen Spieler mit seinem Potential aber einen Spieler mit seinen derzeitigen Fähigkeiten allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich persönlich halte den Schritt auch für mind. ein Jahr zu früh. Aber naja, Reisende soll man nicht aufhalten. Denke wir können dass einigermaßen abfangen. Samas Abgang wird uns WESENTLICH mehr schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit Abgängen war zu rechnen. Das RBL für die Spieler immer eine gute Option ist wurde ja einige Posts vorher schon eingehend dargestellt.

Bin keinem der Wechselt böse - so ist das halt nun mal. Und wenn wir nicht dieses "System" hätten, würden wir nie an gute Talente herankommen.

Jetzt noch gemeinsam die Meisterschaft eintüten und dann viel Erfolg beim nächsten Karriereschritt.

Am wichtigsten wird wohl sein, dass wir einen starken Trainer kriegen, der zumindest an die Fähigkeiten von Rose herankommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bei 12 Mio muss man ja auch bedenken, dass das die AK ist für einen Spieler der frisch aus dem Nachwuchs kommt und noch kein Spiel für die Profis gemacht hat. Dafür passt die Summe sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man könnte jetzt sagen: Wolf wird am ehesten zu ersetzen sein :davinci:. Soll nicht böse gemeint sein. Aktuell ist es einfach so, dass für Nachschub gesorgt ist. Und auch hier: wenn man es frühzeitig weiß, kann man den Nachfolger noch besser aufbauen. Wie groß wäre der Aufschrei, wenn er einen Bombenfrühling spielt und dann wie aus dem nichts wechselt. (wobei: auch dann wir der Aufschrei groß sein, weil "man ihn ja teurer verkaufen hätte können.). Wie man's macht.

Alles Gute HW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leute, er wird seine Rechnung schon bekommen. Er ist nicht gut genug für Leipzig und mit seiner Einstellung wird er unter Nagelsmann kein schönes Leben haben. Das ist Strafe genug.

Und ihn im Stadion aus zupfeifen ist auch nicht der richtige Weg, vermittelt nicht nur den anderen Fans sondern auch den Spielern und zukünftigen Spielern ein falsches Bild. Er hatte eine AK, die wurde gezogen. Leipzig wird da finanziell am attraktivsten gewesen sein, der Junge ist noch fast ein Kind und träumt noch vom großen Geld, wer wills ihm verübeln.

Sicherlich hätte er so aussagen wie im Herbst nicht machen soll, aber aus dem Affekt und in der Euphorie passiert sowas halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du das genauer oder einfach die Mitte der Krone-Info (wohl zwischen 10 und 15 Mio) genommen?

Wissen ist immer so eine Sache bei solchen Dingen. Meine "Quelle" hat mir letzte Woche diese Zahl genannt und eben auch von den Angeboten anderer Vereine aus der DBL gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einen Wechsel für den Sommer im Winter zu vereinbaren fand ich bei Dabbur ungeschickt und bei Wolf hochgradig deppert. Der dumme Bub wird doch niemals in der Lage sein, sich auf das Spielen für Salzburg konzentrieren zu können. Ich hätte da an Freunds Stelle gleich Nägel mit Köpfen gemacht und ihn jetzt schon ziehen lassen, wenn er so unbedingt weg will. Von mir aus sogar zum selben Preis. Der einzig richtige Weg wäre, genauso wie man anstelle Dabburs Prevljak zumindest in der Liga forcieren sollte, ihn zugunsten eines anderen Spielers auf die Tribüne zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aesop_raconteur schrieb vor 7 Minuten:

Einen Wechsel für den Sommer im Winter zu vereinbaren fand ich bei Dabbur ungeschickt und bei Wolf hochgradig deppert. Der dumme Bub wird doch niemals in der Lage sein, sich auf das Spielen für Salzburg konzentrieren zu können. Ich hätte da an Freunds Stelle gleich Nägel mit Köpfen gemacht und ihn jetzt schon ziehen lassen, wenn er so unbedingt weg will. Von mir aus sogar zum selben Preis. Der einzig richtige Weg wäre, genauso wie man anstelle Dabburs Prevljak zumindest in der Liga forcieren sollte, ihn zugunsten eines anderen Spielers auf die Tribüne zu setzen.

Bin mir sicher, dass Rose die Lage richtig beurteilen wird und die beiden sicher nur bringt wenn sie 100% geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Problem bei Dabbur ist halt, dass er der einzige "echte" Zehner im Kader ist.

Damit verabschiede ich mich auch schön langsam von der Raute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Langsam können hier aber auch einige wieder nen Gang runterschalten. Die persönlcihen Beschimpfungen auf Wolf sind doch wirklich nicht nötig. So unverständlich der Wechsel auch sein mag. Schlussendlich ist es a) nur Fußball und b) ist euch Wolf in keinster Weise auch nur irgendwie was schuldig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Dabbur ist halt, dass er der einzige "echte" Zehner im Kader ist.

Damit verabschiede ich mich auch schön langsam von der Raute...

Wolf meinst?

Aber interessant, dass Liefering jetzt immer 4-3-3 spielt und in den Tests wurden ja auch ein paar Varianten getestet, inkl 3-5-2, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.