Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Alerion schrieb vor 2 Minuten:

is sicherlich GAR NIX dran, wie bei Haidara... oh wait

Bei Haidara haben halt Guido Schäfer und deutsche Medien, die RB Leipzig sicher naher stehen als die SN, darüber berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is sicherlich GAR NIX dran, wie bei Haidara... oh wait

Bei Haidara haben die Bild und LVZ schon davon geschrieben, bevor die SN dann auch aufgesprungen ist. Schon ein kleiner Unterschied.

Wenn Schäfer die Geschichte bringt, würde ich auch weniger skeptisch sein. Va muss die SN deutsche Quellen angeben, weil ihnen niemand österreichische Quellen abkaufen würde. Die bekommen nämlich fast keine Infos von RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein hat die Geschichte bewusst gestreut, damit man a bissl besser wirkt. Wolf wird im Sommer zu XYZ wechseln und man hat die Anti-These zu RR macht wie er will.

Gsd kann man sich auf die SN verlassen, dass sie daraus einen Artikel machen. Gefinkelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich glaube, mit einem Wechsel im Sommer - egal wohin - täte sich Wolf keinen Gefallen. Der braucht noch mindestens eine Saison in Salzburg, um stabiler zu werden. Und nächstes Jahr gibts mit der CL eh die größtmögliche Auslage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Ist halt ähnlich wie bei Werner in Leipzig: Wenn er nicht verlängert bis zum Sommer 2019, wird man ihn verscherbeln, weil man ihn nicht ein Jahr später ablösefrei verlieren will. 

Da ist was dran. Allerdings glaube ich, dass Wolf (+Berater) bewusst etwas auf Zeit(druck) spielen, um noch einen besseren Vertrag aushandeln zu können.

Ich glaube aber, dass er im Frühjahr verlängern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Transfergeflüster: Am Salzburger Stürmer Hannes Wolf, 19, soll jetzt auch Borussia Dortmund interessiert sein. Ändert nix. Wolf, Vertrag bis 2020, hat eine im Sommer greifende Ausstiegsklausel. Darin steht sinngemäß: „Wenn 0341 ... anruft, unbedingt drangehen, Hannes.“

http://www.sportbuzzer.de/artikel/endlich-rb-leipzigs-emil-forsberg-ist-wieder-am-ball/

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transfergeflüster: Am Salzburger Stürmer Hannes Wolf, 19, soll jetzt auch Borussia Dortmund interessiert sein. Ändert nix. Wolf, Vertrag bis 2020, hat eine im Sommer greifende Ausstiegsklausel. Darin steht sinngemäß: „Wenn 0341 ... anruft, unbedingt drangehen, Hannes.“

http://www.sportbuzzer.de/artikel/endlich-rb-leipzigs-emil-forsberg-ist-wieder-am-ball/

:davinci:

Schaut so aus als hätten jetzt alle unsere Spieler AKs :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/endlich-rb-leipzigs-emil-forsberg-ist-wieder-am-ball/

:davinci:

Schaut so aus als hätten jetzt alle unsere Spieler AKs :ratlos:

Ist halt die Kehrseite an dem derzeitigen Erfolg das ohne AK keiner mehr verlängert bzw. einen Vertrag unterschreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Wolf hat ja letzten Sommer schon offen über Abgangsgedanken gesprochen. Bei ihm würde mich ein Abgang im Sommer nicht sehr überraschen.

Mich eigentlich auch ni hat, aber ich denke, dass ein Wechsel im Sommer  zu früh kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 21 Minuten:

Wolf hat ja letzten Sommer schon offen über Abgangsgedanken gesprochen. Bei ihm würde mich ein Abgang im Sommer nicht sehr überraschen.

Ich bin überzeugt davon, dass Wolfs Verbleib/Abgang von MR abhängig ist. Wenn er ganz scharf nachdenkt, wird er merken, dass MR einen großen Anteil an seiner Entwicklung hat, weil er ihm für sein Alter überdurchschnittlich viel Einsatzzeit gegönnt hat, auch wenn die Leistungen nicht gepasst haben. Bei einem anderen Trainer bist du da ganz schnell am Abstellgleis, sofern Konkurrenz da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da Rose nicht bleiben wird, wird Wolf auch nicht bleiben.

Sehe aber einen Werdegang wie bei Kampl z.B, zu früh zu einem Top-Klub und dann eher im Mittelmaß versunken. Hätte Wolf den Grips von Xaver, würde er noch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.