Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Unfassbar, wie Wolf hier teilweise unterschätzt wird.

Nicht unterschätzt, aber man sollte schon am Boden der Tatsachen bleiben. Und für ein Verein in England reicht es zum Status quo einfach nicht. Er hat Fortschritte gemacht, keine Frage.

Körperlich ist England eine andere Sache, er müsste sich an eine neue Spielweise gewöhnen und gegen weit größere Konkurrenz durchsetzen. - Wer nicht liefert, spielt nicht. Da gibts dann auch nicht mehrere Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Auch hier, Wolf ist wohl der Spieler, den wir am leichtesten ersetzen können.

Ich beziehe mich hauptsächlich auf Aussagen wie diese hier. Das seh ich einfach überhaupt nicht so - das klingt für mich eben massiv nach unterschätzen. 

Hoffe auch, dass er noch ein Jahr anhängt, aber nicht, weil ich glaube, dass er sich in der dt. Buli zB nicht durchsetzen könnte, sondern weil ich denke, dass uns sein Spielertyp abgehen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Neuestes Gerücht: Arsenal holt ihn im Januar und leiht ihn an uns zurück :ratlos:

Irgendwie kann ich mir das ja nicht vorstellen
 

Ich denk auch nicht, denke er wird bald mal bis 2023 verlängern und dann im Sommer 2020 für 25 Millionen wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin bzgl. Abgänge sehr konservativ - ich will keinen einzigen Spieler (von dem ich Potenzial sehen kann) einfach gehen lassen.

Bei Hannes Wolf sehe ich dieses Potenzial. Und ersetzen kann man einen Spieler nur relativ, weil einfach jeder anders ist bzgl. Stärken. 

Was mich bei ihm noch besonders beeindruckt ist sein enormer Wille und Ehrgeiz. Den sehe ich bei ihm noch mehr ausgeprägt als bei anderen Profis. Das kann manchmal im Weg stehen, doch öfter ihn zur Höchstleistung bringen. 

Bei ihm würde es mich nicht wundern, wenn er mit spätestens 26 ein Topscorer in einem CL-Verein in einer der großen 4 Fußballnationen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KK_foreverSalzburg schrieb vor 4 Minuten:

Mhmmm. Ist das ein Laden vom Saltbee (k.A ob richtig geschrieben)? Der lebende Salzstreuer ?

Ja, ganz genau. Wenn man Messi heißt, wird man vom Chef auch persönlich bedient. Frau Fabregas findet das auch cool (links im Video).

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Möchte gar nicht wissen, was solche Steaks in dem Laden kosten. Online sind in der Speisekarte keine Preise dabei - das bedeutet in der Regel: Sehr teuer!

Soo teuer ist es gar nicht, ungefähr 500 AED/120€ pro Person. Gibt aber auch "billige" Burger und Meatballs um 35€ herum, aber wenn schon, denn schon.

Natürlich schon gesalzen, aber für so ein Restaurant in dem Ort hätte ich es mir schlimmer vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.