Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Torment schrieb vor 1 Minute:

Ja ja der vielgeschundene Herr Wolf.... :)

Ja aber es hilft anscheinend,Spieler die hier kritisiert werden können sich urplötzlich steigern.Also machen wir hier einen guten Job:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

 

 


Weltpartie von Wolf gestern :love:

Auch schon gegen Sankt Pölten in HZ2 ganz gut unterwegs.
 

 

Cool, wie er beim Tor zum 2 zu 0 gleich zu Ulmer läuft zum Jubeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb am 22.9.2018 um 10:26 :

zeigt nur wie ahnungslos die meisten sind :lol:

Ich würde eher sagen, dass die meisten nicht differenzieren können zwischen der Kritik wegen schlechter Leistung oder eines Fehlers in einem Spiel und genereller Kritik an Spielern.

Für mich ist Wolfs Fehler gegen Roter Stern nach wie vor der Hauptgrund für das Nicht-Erreichen der CL, aber ich sage trotzdem, dass er bereits dort ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat und dies auch spätestens gegen Leipzig bestätigt hat. Wenn der noch torgefährlicher wird, hat man den nächsten 15+ Mio-Transfer und sehr viele Freude bis dahin in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Schon lustig: Jetzt, wo er so gut spielt, wird nie sein Alter als Ausrede/Rechtfertigung herangezogen - das kommt nur, um Fehler zu relativieren. :=

Wie soll man das verstehen? Wieso sollte man seine guten Leistungen mit seinem jungen Alter rechtfertigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NestorM schrieb vor 1 Minute:

Wie soll man das verstehen? Wieso sollte man seine guten Leistungen mit seinem jungen Alter rechtfertigen?

Wenn du die letzten Seiten des Threads liest, wirst du es bestimmt verstehen. #ironiemodus

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
NestorM schrieb vor 19 Stunden:

Wie soll man das verstehen? Wieso sollte man seine guten Leistungen mit seinem jungen Alter rechtfertigen?

Wenn man der Überzeugung ist, dass junge Spieler weit größere Formschwankungen vorweisen, dann muss man damit sowohl schwache als auch starke Leistungen relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na jetzt finder er wieder seine Form. Hat mir wieder deutlich besser gefallen gegen Leipzig und Rapid als noch davor. Der wird schon noch. Aber er hat halt heuer auch schon richtige Stiefelkicks dabei gehabt, mannomann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.