Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Maikai

Ich mag Wolf nicht. Er hatte schon in der Youth League so eine überhebliche Art und das hat ihm keiner ausgetrieben. Gerade als junger Spieler sollte man sehr demütig sein. Den Star kann man immer noch heraushängen lassen, wenn man richtig gut geworden ist und nicht wenn man sich nur für richtig gut hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, er macht es sich ein bisschen zu leicht. Die Verletzung als Grund für zu wenig Spielzeit zu benutzen, ist ein bisschen lax. Er war nämlich in den letzten Spielen vor dem Winter verletzt und hätte in der Frühjahresvorbereitung durch entsprechende Trainingsleistungen wieder positiv auf sich aufmerksam machen können, sofern er damals wieder voll fit gewesen ist. Aber die Einstellung im Allgemeinen ist ein bisschen fragwürdig. Wenn ich nicht von Anfang an spiele, sollte ich als allererstes mich selbst und meine Leistungen hinterfragen und nicht sofort das Weite suchen, wenn es mal nicht so läuft, wie gewollt. Vor allem, weil das ja bei keinem Verein anders ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
e3.0 schrieb vor 52 Minuten:

ich wäre echt dankbar, sollte man sich angewöhnen, die artikel reinzukopieren. besonders bei so einer bescheidenen quelle wie loala. dank an mrbonheur, der dies vorbildlich macht! 

Das geht am Handy nicht (bzw ich kann es nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chriti12 schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde, er macht es sich ein bisschen zu leicht. Die Verletzung als Grund für zu wenig Spielzeit zu benutzen, ist ein bisschen lax. Er war nämlich in den letzten Spielen vor dem Winter verletzt und hätte in der Frühjahresvorbereitung durch entsprechende Trainingsleistungen wieder positiv auf sich aufmerksam machen können, sofern er damals wieder voll fit gewesen ist. Aber die Einstellung im Allgemeinen ist ein bisschen fragwürdig. Wenn ich nicht von Anfang an spiele, sollte ich als allererstes mich selbst und meine Leistungen hinterfragen und nicht sofort das Weite suchen, wenn es mal nicht so läuft, wie gewollt. Vor allem, weil das ja bei keinem Verein anders ist.  

Der gute Bursch hat halt im Bereich Persönlichkeit und Haltung noch viel zu lernen...k.A wieviel Substanz seine Aussagen in dem Artikel wirklich haben, schlau waren sie auf jeden Fall nicht. Es gibt nämlich überhaupt keinen Grund, in der jetzigen Phase, nach so einer Saison so zu reagieren. Hannes hat viel Spielzeit bekommen, war Anfangs auch in einer tollen Form, die dann nach der Verletzung weg war. Trotzdem hat Rose immer auf ihn gesetzt und ihm kontinuierlich Zeit gegeben - manches mal hätte ich sogar gehofft, andere Talente hätten diese auch in der Form bekommen. Hannes muss sich einfach rantasten, integrieren, reifen und sich durchsetzen. Der ist doch noch lange nicht ein Spieler, dessen Abgang uns wahnsinnig treffen würde. Die Mannschaft ist im Mittelpunkt - dass muss sein Ego lernen, sonst wird seine Karriere vor harte Prüfungen gestellt. Nichts desto trotz finde ich es toll, dass wir einen Spieler wie ihn haben - ich hoffe, er steht sich nicht selbst im Weg und bleibt geduldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde seine Äußerungen gar nicht mal so problematisch. Er ist jung und ehrgeizig. In dem Alter können schon mal emotional die wilden Pferde mit einem durchgehen. Ich finde das in Ordnung. Und es zeigt zumindest mir, dass er viel will. Das zeigen auch die live-Interviews im Fernsehen nach Spielen. Seine Form wird hoffentlich wieder da sein. Und unser M R hat ihn sicherlich richtig an der Leine. Jedes Jahr, das er bei uns spielt wird er besser. Das wird er auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Whoosback schrieb vor 10 Stunden:

bestätigt für mich das Bild von Wolf.
habs damals bei den Youth League spielen schon gesagt, dass er dort extrem überhoben gewirkt hat und da passt das meiner Meinung nach dazu.
glaub halt teilweise schon er is CR7.

kommt teilweise so rüber, er ist halt noch recht jung. Sollte sich das aber nicht ändern wird es ihm teilweise die Karriere ruinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheSoccerExpert schrieb vor 7 Stunden:

kommt teilweise so rüber, er ist halt noch recht jung. Sollte sich das aber nicht ändern wird es ihm teilweise die Karriere ruinieren.

er wird schon älter werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotWeißRot schrieb vor 3 Minuten:

Hat auch die Berateragentur gewechselt. Hoffentlich setzten die ihm keinen Floh ins Ohr...

Das wäre natürlich auch eine Erklärung ! Und er wäre beileibe in solch einem Zusammenhang nicht der erste der dm Größenwahn verfällt und dann baden geht...... 

die Gefahr bei den jungen Spielern ist einfach oft die fehlende Lebenserfahrung, falsche Freunde bzw Berater , und fehlender Hausverstand! Ich hoffe für ihn das er da bessere Voraussetzungen hat. Wäre schade um ihn und seine Laufbahn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.