Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Und dann wunder man sich warum bei uns bei manchen Spielen nur 6000 Zuseher kommen. Was man da gestern wieder von einigen unserer "Fans" gegenüber der Mannschaft und einem jungen Spieler wie Hannes Wolf vernehmen musste ist so derartig niveaulos, unglaublich. Bei uns tummeln sich wirklich die größten Heulsusen rum die es gibt.

Nach dem Motto: Wäääh, wir spielen so schlecht, furchtbar.

Und hat eigentlich schon irgendwer erwähnt das der böse Hannes damals gesagt hat dass nicht automatisch alle nach Leipzig gehen und dann ist er doch gegangen. Ich hab mir heute ausnahmsweise mal die Zeit für Facebook genommen, da gibt es in unserem Forum Menschen die schreiben das immer und immer wieder rein, so als hätte ihnen damals dieser junge Bursche das Herz mit einem Silberlöffel rausgeschnitten ob dieser Aussage. Die heulen in 10 Wochen noch herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
NestorM schrieb vor 4 Minuten:

Ob die Pfiffe dafür sorgen, dass er in den nächsten Spielen besser spielt und mehr für den Verein gibt?

Die Pfiffe helfen niemandem. Weder dem Verein. Noch Hannes. Noch den Pfeifenden selbst. Denn bessere Leistungen werden sie von Hannes deswegen nicht sehen. Und MR wird ihn zum Trotz aufstellen. 

Schlechtere aber sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Und dann wunder man sich warum bei uns bei manchen Spielen nur 6000 Zuseher kommen. Was man da gestern wieder von einigen unserer "Fans" gegenüber der Mannschaft und einem jungen Spieler wie Hannes Wolf vernehmen musste ist so derartig niveaulos, unglaublich. Bei uns tummeln sich wirklich die größten Heulsusen rum die es gibt.

Nach dem Motto: Wäääh, wir spielen so schlecht, furchtbar.

Und hat eigentlich schon irgendwer erwähnt das der böse Hannes damals gesagt hat dass nicht automatisch alle nach Leipzig gehen und dann ist er doch gegangen. Ich hab mir heute ausnahmsweise mal die Zeit für Facebook genommen, da gibt es in unserem Forum Menschen die schreiben das immer und immer wieder rein, so als hätte ihnen damals dieser junge Bursche das Herz mit einem Silberlöffel rausgeschnitten ob dieser Aussage. Die heulen in 10 Wochen noch herum.

Würd gerne von den Kritikern, die ihm diese Aussage immer wieder vorwerfen, wissen, ob sie zu allen Aussagen die sie mit 18 getroffen haben, noch zu 100% stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
NestorM schrieb vor 1 Minute:

Würd gerne von den Kritikern, die ihm diese Aussage immer wieder vorwerfen, wissen, ob sie zu allen Aussagen die sie mit 18 getroffen haben, noch zu 100% stehen :davinci:

Also ich hab die fesche Blondine aus der Parallelklasse dann ein paar Jahre später wirklich noch bekommen :D 

 

Na aber ist schon klar, Hannes ist jung und wahrscheinlich ein wenig dumm. Zumindest in gewissen Situationen. Das kannst du nicht mit einem Standard 18-jährigen vergleichen, der vllt grad im 3. Lehrjahr irgendwo hacklt oder Matura macht. Der Hannes verdient brutal gute Kohle, lebt auf der Sonnenseite, hat massig Freizeit und zeigt das alles auch gerne und ausschweifend uns allen. 
Und dann kommt am Platz seit einiger Zeit so richtig gar nix. Nämlich nicht nur Fehler, die jedem passieren können, sondern oft erweckt er halt auch noch den Eindruck gar nicht zu 100% dabei zu sein, lässt auch öfter mal den letzten Einsatz vermissen. 

Ein Leben in der Öffentlichkeit bringt Vor- und Nachteile. Man kann aber nicht nur die Vorteile genießen und bei den Nachteilen die Verantwortung abgeben wollen. Man muss dann im Gegenzug auch Leistung zeigen, grad wenn man nicht gerade sein Konterfei neben dem Wort "Demut" im Duden findet. 

Ich verstehe die Leute, die angepisst sind wegen ihm. Aber ich bleibe dabei, ich würde nie einen eigenen Spieler auspfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen Haufen junger Spieler. Jedes Jahr wechseln Leute zu RBL und anderen Vereinen.

Und die Diskussion findet jetzt va bei Wolf statt.

Man kann Wolf zugute halten, dass er im Gegensatz zu Berisha und Igor zB den Sprung sofort geschafft hat und auch sehr gute Spiele für uns dabei hatte, aber den Welpenschutz und das White Knight Zeugs hat er dann eigentlich in dem Ausmaß nicht verdient.

Wie auch immer, bald ist der Spuk vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe die Leute, die angepisst sind wegen ihm. Aber ich bleibe dabei, ich würde nie einen eigenen Spieler auspfeifen. 

Auspfeifen muss nicht sein. Extra Liebe und Lob bekommt er von mir aber auch nicht. Schon gar nicht, wenn die Leistung auch überschaubar ist.
Extra Lob bekommt von mir dafür Munas. Wie der sich in den letzten Wochen reinhaut gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 3 Minuten:

Auspfeifen muss nicht sein. Extra Liebe und Lob bekommt er von mir aber auch nicht. Schon gar nicht, wenn die Leistung auch überschaubar ist.
Extra Lob bekommt von mir dafür Munas. Wie der sich in den letzten Wochen reinhaut gefällt mir.

Es kann halt nur einen Munas geben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Austriafans stellen sich vor die Austriatrainerbank und machen Muhr und Kraetschmer nieder und wir pfeifen einen jungen Spieler aus, der maßgeblich (er war ja Stamm im Herbst) am Meistertitel und vl CL Einzug beteiligt war, großes Kino. 

Gut, dass wir fast fix Meister sind, lasst uns das doch genießen und Tottenham/Liverpool/Barcelona die Daumen drücken. Lasst's den dummen Buam doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
NestorM schrieb vor 17 Minuten:

Würd gerne von den Kritikern, die ihm diese Aussage immer wieder vorwerfen, wissen, ob sie zu allen Aussagen die sie mit 18 getroffen haben, noch zu 100% stehen :davinci:

Wenn ich mich schon im Oktober hinstelle und sage, daß ich auf keinen Fall gar nie nicht zu Leipzig gehen werde, weil wer braucht den Zwischenschritt denn schon, dann sollte ich halt nicht schon im darauf folgenden Jänner vollkommen eingeknickt sein und genau das tun, was ich vor 3 Monaten als doof hingestellt habe. 

Wie auch immer: die Tribüne in Leipzig wird ihn bestimmt wieder etwas erden. Ich wüsste momentan nicht, wen Wolf in Leipzig verdrängen sollte. Und zudem habe ich den Eindruck - nicht nur bei Wolf - daß es durchaus ein Privileg gibt, in so einem Umfeld wie hier in Salzburg Fussballer sein zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat sich MR eigentlich auch ao schützend vor Munas gestellt als der aufgrund schlechter Leistung ausgepfiffen wurde? 

Wolf isz halt sein Liebling, aber auch MR muss halt verstehen, dass die Fans halt sehr sensibel auf Leipzig Wechsel reagieren mittlerweile. 

Allersings, so wie einige schon geschrieben haben, geht es bei Wolf ja eher um das WIE beim Wechsel. Wenn man den Mund so weit aufreißt, darf man sich halt nicht wundern wenn das einem dann um die Ohren fliegt. 

Naja, die Pfiffe sind sicherlich nicht ideal, aber mMn nachvollziehbar. Und ist eh bald vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sportlich gesehen, hätte Rose Wolf schon in der Halbzeit wechseln sollen. Denn gespielt hat er gestern (wie übrigens viele andere auch) mies. Dann hätte es auch keine Pfiffe gegeben.
Aber man hat bei Rose tatsächlich hin und wieder das Gefühl, dass er ihn  "z'fleiß" aufstellt. Ich kann mir bei der Leistung in den Spielen die er immer wieder zeigt nicht vorstellen, dass er der Trainingsweltmeister ist. Vor allem wenn man ihn mit Minamino vergleicht. Der gibt eigentlich auch immer alles.

Und klar, mit seinen Aussagen und seiner Körpersprache (Stichwort "Mini-Ronaldo") polarisiert er noch mehr als andere. Dabbur z.B. bringt mich auch regelmäßig zum laut schimpfen, aber gestern hat er uns die 3 Punkte geolt mit einem unglaublichen Einsatz und Wille in den letzten Minuten.

Die Konstanz in seiner Leistung hat bei Wolf immer schon gefehlt. Er hatte einige Gute Spiele bei uns, ist aber mMn nicht so herausgestochen wie ein Haidara oder Sama. Ich wünsch ihm Glück in Leipzig, meine aber er wird sich ordentlich reinhauen müssen um dort zu Spielzeit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als ob Pfiffe gegen einen in Misskredit geratenen Spieler ein Salzburger Unikum wären. Da wünsche ich Rose viel Spaß in Gladbach und Wolf ebensolchen in Leipzsch. Wenn er dann das 100ste Fersel auch nicht an den Mann bringt, wird ihn das Publikum lieben und in Wohlwollen salben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexRodriguez schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich mich schon im Oktober hinstelle und sage, daß ich auf keinen Fall gar nie nicht zu Leipzig gehen werde, weil wer braucht den Zwischenschritt denn schon, dann sollte ich halt nicht schon im darauf folgenden Jänner vollkommen eingeknickt sein und genau das tun, was ich vor 3 Monaten als doof hingestellt habe. 

Wie auch immer: die Tribüne in Leipzig wird ihn bestimmt wieder etwas erden. Ich wüsste momentan nicht, wen Wolf in Leipzig verdrängen sollte. Und zudem habe ich den Eindruck - nicht nur bei Wolf - daß es durchaus ein Privileg gibt, in so einem Umfeld wie hier in Salzburg Fussballer sein zu dürfen.

Das Problem ist nur das er das so nie gesagt hat. Tatsache ist das einige unserer sehr erfolgreichen jungen Spieler nach den geilen Spielen letztes Jahr permanent von Reporter gelöchert wurden, nach dem Motto... naa, wann gehst du denn nach Leipzig...

 

Hannes ist daraufhin irgendwann der Kragen geplatzt und er meinte wörtlich: Die Zeiten wo automtisch jeder gute junge Spieler nach Leipzig wechselt sind vorbei.

Er hat aber mit Sicherheit damit nicht gesagt dass damit ein Wechsel von ihm dorthin ausgeschlossen ist. Diese Wortwahl hätte er sicher anders machen können, aber ja, bitte halten wir dem jungen Menschen die nicht optimale Wortwahl noch ewig vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.