Klaus Schmidt und Thomas Hickersberger


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Herzlich Willkommen und Alles Gute! Führe uns in die EL Gruppenphase und zum ersten Meistertitel :winke::)

 

Aus dem IBK Forum:

Zitat

B) Schmidt schaut, dass in der Mannschaft vor allem gute Stimmung herrscht, das heißt auch, dass er den Spielern mehr Eigenverantwortung gibt (das Problem aus meiner Sicht war, dass es jedoch wenig bis gar keine Konsequenzen gab, falls das mal zu heftig wurde) und auch ansonsten, von dem ein oder anderen, als etwas "zu weich" eingeschätzt wurde.

Scherb 2? :davinci: Glaube nicht, habe bessere Gefühle als bei der Scherb Verpflichtung

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seine bisherige Trainerlaufbahn:

Trainer von Kapfenberg in der Ersten Liga in der Saison 12/13 (Endresultat Rang 5; wobei er die Mannschaft auf Rang 9 übernommen hat)

Trainer bei Austria Salzburg im Herbst der Saison 14/15 in der RLW

Trainer bei Wacker Innsbruck ab Spätherbst der Saison 14/15 bis Ende der Saison 15/16 (Endergebnisse Ränge 6 u. 3 in der Ersten Liga; in der ersten Saison hat der die Mannschaft auf Rang 9 übernommen)

Trainer bei BW Linz in der Saison 16/17 (Endergebnis Rang 7, wobei der die Mannschaft auf dem letzten Platz übernommen hat)

Das klingt für mich nach einem Feuerwehrmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.